switch2411

Zuletzt Online vor 9 Jahren

switch2411

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 09.02.16
  • 16:41
  • Artikel
  • +2-1

Google-CEO Sundar Pichai bekommt 199-Millionen-Dollar-Aktienpaket

der Typ sieht aus wie der Programmierer von Chappie :D :D

  • 17.02.15
  • 09:09
  • Artikel

Rise of the Tomb Raider: Lara Croft eingepackt im kalten Sibirien

Die Grafik ist ja wirklich bemerkenswert..wahnsinn..bin grade dabei auf der One den ersten Teil durchzuspielen :)

  • 31.01.15
  • 08:27
  • Artikel
  • +4-3

Neue Version von Windows Server kommt erst 2016, Beta demnächst

@shiversc: also eines kannst du mir glauben.an Fachwissen mangelt es mir ganz bestimmt nicht ;) und Microsofts Weg ist nun einmal alles in die Cloud stopfen. Was glaubst du warum es keinen SBS2011 Nachfolger gibt. Da ich beruflich sehr viel mit Microsoft zu tun habe und auch laufend diverse Probleme mit zb. Office 365 zu bekämpfen habe, ist dies auf jeden Fall ein Grund mit meinen oder deren (Kunden) nichts in der Cloud zu betreiben. Ja vielleicht ne Privat Cloud ;)
Der Trend im moment ist nun einmal alles in die Cloud. Kaum einer macht sich über Sicherheit Gedanken. ich denke eher (und das ist auch nicht persönlich gemeint) das du hier etwas unterinformiert bist ;)

P.S.: Mir geht es hier nicht nur um das Betriebssystem, sondern allgemein Microsoft.Das man ein OS nicht in der Cloud betreiben muss ist mir schon klar ;) Vielleicht deswegen die Verwirrung..

  • 31.01.15
  • 07:51
  • Artikel
  • +3-4

Neue Version von Windows Server kommt erst 2016, Beta demnächst

Meiner Meinung nach der völlig falsche Weg von Microsoft. Cloud hier, Cloud da..Ich habe Kunden, denen es absolut wiederstrebt, ihre Daten in eine Cloud zu geben. Noch dazu was soll das für einen Sinn haben.
Der SBS2011 war so ein perfektes Werkzeug für KMU Kunden und hatte alle Features, die man brauchte.
Diesen Drang nach "Wir stecken alles in die Cloud" finde ich persönlich als einen absoluten Rückschritt..von der Sicherheit angefangen bis über sehr nervende Gespräche mit MS falls es mal ein Problem gibt..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn