- 29.03.13
- 12:56
- Artikel
-
+1-4
Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen
Wer bezahlt eigentlich dem Hauseigentümer eine Durchleitungsgebühr
für z.B.:Wasserleitung, Stromleitung, Kabel und Telefonleitung?
Alle Unternehmen verlangen Geld und Gebühren wenn Fremdfirmen Ihre
Anlagen benutzen!
Ich bin dafür dass der Hauseigentümer durch gesetzliche Regelungen
gleichgestellt wird.
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
4
Antworten
erhalten
3
Likes
erhalten
Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen
@Gast22554:
Ist doch einfach,eine Durchleitungsgebühr.
Nicht mehr.
Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen
@Gast22554:
Von welchem Geld halte ich die Leitungen instand und halte diese auf dem neuesten Stand.Sicherlich nicht von den Betriebskosten.
Betriebskosten sind Kosten die der Mieter verbraucht und
umgelegt werden.
Ich Rede hier von einer Benutzungsgebühr neben der Kaltmiete.
Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen
Wer bezahlt eigentlich dem Hauseigentümer eine Durchleitungsgebühr
für z.B.:Wasserleitung, Stromleitung, Kabel und Telefonleitung?
Alle Unternehmen verlangen Geld und Gebühren wenn Fremdfirmen Ihre
Anlagen benutzen!
Ich bin dafür dass der Hauseigentümer durch gesetzliche Regelungen
gleichgestellt wird.