heinrich 68

Zuletzt Online vor 13 Jahren

heinrich 68

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 29.03.13
  • 14:06
  • Artikel
  • +1-1

Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen

@Gast22554:
Ist doch einfach,eine Durchleitungsgebühr.
Nicht mehr.

  • 29.03.13
  • 13:50
  • Artikel
  • +1-1

Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen

@Gast22554:
Von welchem Geld halte ich die Leitungen instand und halte diese auf dem neuesten Stand.Sicherlich nicht von den Betriebskosten.
Betriebskosten sind Kosten die der Mieter verbraucht und
umgelegt werden.
Ich Rede hier von einer Benutzungsgebühr neben der Kaltmiete.

  • 29.03.13
  • 12:56
  • Artikel
  • +1-4

Telekom darf mehr für DSL-Leitungen verlangen

Wer bezahlt eigentlich dem Hauseigentümer eine Durchleitungsgebühr
für z.B.:Wasserleitung, Stromleitung, Kabel und Telefonleitung?
Alle Unternehmen verlangen Geld und Gebühren wenn Fremdfirmen Ihre
Anlagen benutzen!
Ich bin dafür dass der Hauseigentümer durch gesetzliche Regelungen
gleichgestellt wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn