iOS 7: Erstes (verschwommenes) Bild aufgetaucht
...gar nicht mal so schön! Auch wenn einige das ,,alte Design,, als altbacken bezeichnen! Ich hätte es so gelassen wie es war und lediglich neue Funktionen hinzugefügt! ... aber diese Spekulationen bringen keinen nach vorne! Nächste Woche wissen wir mehr!
Kommentare
14
Kommentare
geschrieben
10
Antworten
erhalten
23
Likes
erhalten
Samsung Galaxy S5 ist auf ersten Fotos zu sehen
@P-A-O: Dann sollte man auch den Menüpunkt AppStore unter Touch-ID einschalten! Dann geht das auch!
Davon mal ganz frag ich mich was ein Fingerabdruckscanner auf einem offenen System zu suchen hat?
Telekom-Drossel: Startups fühlen sich ausgebremst
Ich hatte letzte Woche noch ein Gespräch auf der Arbeit bzgl. Tarifänderung! Laut unserem Kundenberater, wird die Drosselung nur bei Privat-Kunden und NICHT BEI GESCHÄFTSKUNDEN geben.
Berlin bekommt weltweit erstes Microsoft Center
@Winfire: Das Gebäude ähnelt auch stark am AppleStore in Berlin.
Berlin bekommt weltweit erstes Microsoft Center
@Clawhammer: die sind nicht hässlich, sondern schlicht, einfach & qualitativ hochwertig! So wie das Betriebssystem ;-)
Apples Mac Pro bekommt radikales neues Design
War echt das Highlight der KeyNote! Hut ab! Hardwaremäßig 1. Sahne!
Anonymous legt Dokumente im PRISM-Skandal nach
erinnert mich an die Serie Person of Interest :-)
Bundesliga live: Telekom muss den Preis verdoppeln
Die Telekom punkten in den letzten Wochen immer mehr bei mir :-)
Xbox One: Online-Pflicht alle 24 Stunden bestätigt
Auf der MediaMarkt-Seite ist auch schon der Preis aufgetaucht!
599€ für das Kinect Bundle. Aber ob das so sicher ist... da wird sich bestimmt noch was tun! Preislich ganz schön happig
iOS 7: Erstes (verschwommenes) Bild aufgetaucht
...gar nicht mal so schön! Auch wenn einige das ,,alte Design,, als altbacken bezeichnen! Ich hätte es so gelassen wie es war und lediglich neue Funktionen hinzugefügt! ... aber diese Spekulationen bringen keinen nach vorne! Nächste Woche wissen wir mehr!
Seagate: Leise 4-Terabyte-Festplatte für Video-Fans
@unLieb: Das ist nicht nur meine Meinung sondern ging durch die Medien. Gab dazu auch einen großen Bericht in der Chip. Hierbei ging es um die Barracuda-Serie. Dachte, die Kommentar-Funktion wäre auch dafür da, seine Meinung und seine Erfahrungen beizutragen.