0 auf 100 in 0,9 Sekunden: Dreame zeigt E-Auto mit Raketenantrieb
Kaum vorstellbar, dass diese schiere Power mit nur 4 Reifen auf diese Beschleunigung gebracht werden kann- Schwachsinn.
Und ja- sooo viel Geld wird für Schwachsinn verbrannt statt anderen Ländern zu helfen was viel weniger kosten würde.
In einigen Ländern wird der Müll mit Lastern in Flüsse gekippt und keinen interessiert sowas. Oder macht was dagegen.
Es kotzt einen einfach nur noch an, was auf der Erde derzeit abgeht! Die einen können vor Kohle nicht mehr laufen oder klar denken, die anderen müssen jeden Tag Km gehen um an Wasser zu kommen und haben nichts zu essen. Und krepieren an Krankheiten, die hierzulande längst bekämpft wurden.
K.A., hätte ich so massig Kohle, würde ich versuchen, ein Land "Gut zu machen" und nicht vorschnell Technologien zu bringen, die überhaupt nicht umsetzbar sind- also jetzt noch nicht.
Es ist so- die Menschheit schafft sich ab und merkt es nicht. Dummheit verbreitet sich, die Menschen werden immer blöder, keiner geht mehr 10m ohne vorher sein Smartphone zu checken; fahre oft an Schulen vorbei und zwinge mich ruhig zu bleiben- da hängen die Kinder mit dem Kopf nach unten unter einer Kapuze und zocken an der Haltestelle. Total abgeschottet und in einer völlig unnatürlichen Haltung!
Wie sagte mir mal ein Pro? "Du weißt wenigstens, wie Du einen Ball werfen musst um auf Weite zu kommen- ich kann Dir Beispiele nennen, da haben Kinder überhaupt keine Ahnung, wie man einen Ball werfen muss!" Keine Motorik, nix. Die fehlen halt beim Sport ....
Ein Irrsinn .... Ich erinnere mich immer wieder in solchen Momenten an die 90er in Deutschland! Alle waren happy, Deutschland gefürchtet und respektiert, DeutschMark!, wahnsinnig geile Musik- alle waren entspannt und gut drauf! Wir hatten tolle Politiker die was bewegt haben- und jetzt?
Game Over!
Kommentare
739
Kommentare
geschrieben
393
Antworten
erhalten
840
Likes
erhalten
Nürburgring-Rekord: Xiaomi YU7 GT meistert Grüne Hölle ohne Fahrer
Aha- ein autonomes "Fahrzeug" fährt den Nürburgring. Und was soll das bringen? Fahren demnächst nur noch "Roboter"/ autonom gefahrene "Fahrzeuge" den Ring? Und was für einen Wert hat das dann?
Wir sehen zu, wie irgendwelche Dinger den Ring fahren/ schaffen- was für ein Irrsinn.
Das zu testen- ok. Aber diese Strecke will bezwungen werden- von richtigen Rennfahrern.
Nix gegen Technologie-aber wenn es soweit ist, dass wir irgendwelchen Karren hinterher sehen, die versuchen den Nürburgring zu fahren- dann bin ich hoffentlich nicht mehr auf der Erde.
Wie sagte Jeremy Clarkson? Wir hören auf, weil wir keine "weiße Ware" wollen ... !
iPhone Air 2: Apple behebt die zwei größten Mankos des Vorgängers
Ein 16 Pro durch ein iPhone Air zu ersetzen- nur schwer nachvollziehbar. Nach dem 13 Pro ist das 16 Pro wohl das beste iPhone, was Apple je gebaut hat. Das Gesamtpaket ist einfach nur klasse und kaum zu toppen.
Habe tatsächlich auch- kurz- ans Air gedacht- aber nein, zu viele Nachteile.
Italien trifft China: E-Auto Luxeed RX "kopiert" Ferrari Purosangue
Design und chinesische Autos ist ein Mix aus allen möglichen Fahrzeugen die Erfolg haben/ hatten. Eines zeichnet die fast alle aus: sehen einfach nur besch.... aus. Ein Mix wie- ah da machen wir was vom Audi Q5, dann nehmen wir noch ein bisschen Mercedes usw.- noch offensichtlicher können Kopien nicht sein!
Ich finde es sehr schlimm, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich sowas anschaffen.
Support-Ende: 71 Audio- & Video-Geräte von Sony werden (fast) nutzlos
Kein BOSE mehr, Sony auch nicht- da könnte vielleicht irgendwann die Auswahl immer enger werden- weil die beiden werden bestimmt nicht die letzten sein die das machen.
Audi Nuvolari: Neuer Supersportwagen mit Formel-1-Technik & 1001 PS
Wow, Audi meldet sich zurück. .....
Was soll das?
MacBook Ultra im Anflug: Das sind Apples neue Laptop-Pläne
Kann mir einer den Sinn solch eines MacBooks sagen? Rein ergonomisch ein Alptraum- aber man kann ja einen Pencil nutzen; und die Tastatur .....
Vom beschmierten Display wie schon geschrieben abgesehen.
Toyota testet in Le Mans neuen Wasserstoff-Verbrennungsmotor
Man sollte sich nie gegenüber alternativen Antriebstechnologien verschließen- wer weiß- vielleicht gewinnt Toyota damit mal ein Le Mans Rennen? Und wer weiß jetzt schon, dass E- Antrieb die einzige Antriebsvariante in der Zukunft sein wird? Und wie ich die Japaner einschätze- die machen das sicher nicht ohne Grund und vor allem: wenn die was machen, dann machen die es auch richtig! Und schön anzusehen ist das Auto auch- wer keine Rennen mit richtigem Sound mag- nu ja- einfach Formel E "geniessen".
ID. Polo GTI: VW stellt sportlichen Kleinwagen für unter 40.000 Euro vor
Was für eine unförmige Möhre. Welchen Markt sieht VW denn da? Junge Leute fallen schon wegen des Preises raus und ein GTI ohne Sound? ...
0 auf 100 in 0,9 Sekunden: Dreame zeigt E-Auto mit Raketenantrieb
Kaum vorstellbar, dass diese schiere Power mit nur 4 Reifen auf diese Beschleunigung gebracht werden kann- Schwachsinn.
Und ja- sooo viel Geld wird für Schwachsinn verbrannt statt anderen Ländern zu helfen was viel weniger kosten würde.
In einigen Ländern wird der Müll mit Lastern in Flüsse gekippt und keinen interessiert sowas. Oder macht was dagegen.
Es kotzt einen einfach nur noch an, was auf der Erde derzeit abgeht! Die einen können vor Kohle nicht mehr laufen oder klar denken, die anderen müssen jeden Tag Km gehen um an Wasser zu kommen und haben nichts zu essen. Und krepieren an Krankheiten, die hierzulande längst bekämpft wurden.
K.A., hätte ich so massig Kohle, würde ich versuchen, ein Land "Gut zu machen" und nicht vorschnell Technologien zu bringen, die überhaupt nicht umsetzbar sind- also jetzt noch nicht.
Es ist so- die Menschheit schafft sich ab und merkt es nicht. Dummheit verbreitet sich, die Menschen werden immer blöder, keiner geht mehr 10m ohne vorher sein Smartphone zu checken; fahre oft an Schulen vorbei und zwinge mich ruhig zu bleiben- da hängen die Kinder mit dem Kopf nach unten unter einer Kapuze und zocken an der Haltestelle. Total abgeschottet und in einer völlig unnatürlichen Haltung!
Wie sagte mir mal ein Pro? "Du weißt wenigstens, wie Du einen Ball werfen musst um auf Weite zu kommen- ich kann Dir Beispiele nennen, da haben Kinder überhaupt keine Ahnung, wie man einen Ball werfen muss!" Keine Motorik, nix. Die fehlen halt beim Sport ....
Ein Irrsinn .... Ich erinnere mich immer wieder in solchen Momenten an die 90er in Deutschland! Alle waren happy, Deutschland gefürchtet und respektiert, DeutschMark!, wahnsinnig geile Musik- alle waren entspannt und gut drauf! Wir hatten tolle Politiker die was bewegt haben- und jetzt?
Game Over!
Fokus auf Elektro: Audi verabschiedet sich von günstigen Verbrennern
@Desoxyribonuklein: Diese Zeiten sind bald vorbei, das ist nur noch Wunschdenken. Heute zählt mehr denn je- was kriege ich für meine Kohle. Denn mehr denn je nähern sich die Autos an- keine Vorreiter mehr, kein Vorsprung durch Technik, leider vorbei. Kaum noch Unterschiede unter den Herstellern. V8, V10 oder V12? Wird es leider leider nicht mehr geben.
Quattro oder TDI Technologie? Vorbei. Wenn Allrad werden dann eben 2 E- Motoren verbaut und so fahren sich die Karren auch- wie auf einer PlayStation.
Und so wird eben heutzutage auch Auto gefahren- wie Geisteskranke.