Übernahme: Sony Ericsson endet nach elf Jahren
@Slimshadyvader: ACK, das stimmt, dass die zuverlässig waren und bei den meisten Modellen auch hohe Empfangs- und Sendeleistungen hatten (besonders die, die noch zu Ericsson-Zeiten entwickelt wurden). Die Bedienung / Menüstrukturen fand ich irgendwie logischer als bei vielen anderen Herstellern. Und Smartphones gab es auch schon von Ericsson, da wusste man noch gar nicht, dass die mal so heißen würden: R380S. Ich hatte nun 15 Jahre Ericsson und SE-Telefone (GA388, SH388, R320, R380S, T68i, P1i). In Zukunft werde ich eine andere Marke beehren, da meine Erfahrungen mit Sony derart schlecht sind. Bis dahin nutze ich mein P1i gerne weiter, vorallem wegen seiner vielfältigen Synchronisationsfähigkeiten, auch ohne Cloud.
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Forscher machen Noten & Architektur durchsuchbar
Das erlaubt die Suche nach Plagiaten und Urheberrechtsverletzungen bei Entwürfen von Gebäuden. Einerseits positiv, dass man sein geistiges Eigentum (den Entwurf) damit besser schützen kann, ich sehe nun eine Abmahnwelle auf die Architekten zurollen, die angeblich bei anderen Kollegen Ideen abgekupfert haben (sollen, könnten...). Dem einzigen Berufsstand, dem das zu Nutzen sein wird, sind die windigen Abmahnanwälte.
Andererseits kann der Architekt seinen ungebauten Entwurf vorher prüfen, ob nicht jemand schon mal etwas ähnliches gebaut hat. Schwer wird das allerdings beim klassischen Einfamilienhaus, das bei den heutigen Bebauungsplänen eher aussieht als vom Fließband.
Breitband: 99% Abdeckung mit mindestens 1 Mbit/s
Yippieee, ich bin was besonderes. Ich gehöre zu den 1%.
Übernahme: Sony Ericsson endet nach elf Jahren
@Slimshadyvader: ACK, das stimmt, dass die zuverlässig waren und bei den meisten Modellen auch hohe Empfangs- und Sendeleistungen hatten (besonders die, die noch zu Ericsson-Zeiten entwickelt wurden). Die Bedienung / Menüstrukturen fand ich irgendwie logischer als bei vielen anderen Herstellern. Und Smartphones gab es auch schon von Ericsson, da wusste man noch gar nicht, dass die mal so heißen würden: R380S. Ich hatte nun 15 Jahre Ericsson und SE-Telefone (GA388, SH388, R320, R380S, T68i, P1i). In Zukunft werde ich eine andere Marke beehren, da meine Erfahrungen mit Sony derart schlecht sind. Bis dahin nutze ich mein P1i gerne weiter, vorallem wegen seiner vielfältigen Synchronisationsfähigkeiten, auch ohne Cloud.