andreas31HD

Zuletzt Online vor 1 Stunde

andreas31HD

Mitglied seit 2012 (14 Jahre)

Kommentare

  • 548

    Kommentare
    geschrieben
  • 371

    Antworten
    erhalten
  • 715

    Likes
    erhalten
  • 27.08.26
  • 19:40
  • Artikel

Sammelklage droht: Schufa wegen geheimer Datenbank unter Druck

Ich frage mich wo in Deutschland der Datenschutz ist, wenn es darum geht wie die Schufa ihre Infos über Peronen bekommt!?

  • 27.08.26
  • 19:28
  • Artikel

Kommissionierung per KI: Amazon will auch letzte Meile automatisieren

@Aerith: Naja wenn du dann deren Hartz 4, Bürgergeld oder wie auch immer es dann heiß bezahlst ist ja alles gut. Nicht jeder ist für höhere Arbeiten qualifiziert. Die sind dann alle Arbeitslos. Und wer zahlts? Der Steuerzahler....hauptsache die Ausgaben von Firmen sinken! Wie gesagt. wenn du die kosten dann trägst können wir gerne auf diese Jobs verzichten. Und ganz nebenbei....diese Jobs werden von bestimmten Personen ( unter anderem den Gen Z ) as Creepy bezeichnet, weil sie es sich um erliche, anstrengende Arbeit handelt, für die nicht mehr ganz wenige Personen einfach zu faul!!! sind!

  • 16.08.26
  • 13:43
  • Artikel
  • +4-6

Ist Windows oder MacOS sicherer? Studie liefert überdeutliche Antwort

Und hier die Realität: Windows ist um das x fache sicherer als Masc OS, da Mac OS einfach zu wenig User hat. Würde Mac OS mit der Menge an Angriffen zurecht kommen müssen wie es bei Windows der Fall ist, hätte Apple ein echtes Problem

  • 10.08.26
  • 18:01
  • Artikel

Nintendo NES: Unbekannte Variante von Super Mario Bros. entdeckt

Ich könnte schwören ich hatte diese Version....Bilder auf Ebay Kleinanzeigen bestätigen dass es das zu kaufen gab....

  • 25.07.26
  • 11:21
  • Artikel

Meta muss gegen Brillen-Stalker vorgehen - Instagram sperrt Accounts

Und was ist mit allen Teslas bei denen man sich alles anschauen kann was am Auto vorbei geht?

  • 12.07.26
  • 08:42
  • Artikel

Fenster bricht im Flug, saugt Mann teilweise aus einer Ryanair-Maschine

@Fropen: Schraubendreher....nö?!

  • 11.07.26
  • 11:15
  • Artikel
  • +1

Neue Messungen: Milchstraße ist wohl deutlich größer als gedacht

Wie messen alle Distanzen anhand der Rotverschiebung des Licht das bei uns ankommt. Solange keiner zumindest mal beim nächsten Stern war um die berechnete Distanz auch mal zu prüfen sehe ich alle Berechnungen eher kritisch

  • 11.07.26
  • 10:56
  • Artikel
  • +2

KI statt Menschen? Explodierende Rechnungen schockieren Chefetagen

Ihr wolltet KI....jetzt habt ihr KI.....Nee warte ihr wolltet ja Mitarbeiterkosten sparen durch KI.....Pech gehabt!

  • 03.07.26
  • 16:34
  • Artikel
  • +4

Windows-Alternative: Microsofts geheimes KI-Betriebssystem geleakt

@evil-twin: Warte bis die Blase platzt. KI und Bitcoin sind beides künstlich hoch gepushte Produkte, die ihren eigentlichen Zweck gar nicht erfüllen, sondern nur dazu dienen Leuten entweder vor zu machen sie können das schnelle Geld verdienen.......oder Personalkosten zu sparen. Warte wenn die Blase platzt, denn dann wird sich zeigen, dass die einzigen Nutznieser dieser Produkte die sind, die eh schon superreich sind.

  • 01.06.26
  • 19:51
  • Artikel
  • +3-1

ARD und ZDF: 23 Sender werden bis 2026 abgeschaltet

@insert.name.here: Ja glaub nicht alles was dir erzählt wird im TV!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn