Steam nun auch mit anderen Apps als nur Spielen
@AdlerWolf: Klar, der nur im Onlinemodus aktivierbar ist. Es gibt was effektiveres: Den NoSteam-Modus *g* und gut is. Troll of ;-)
@GlockMane: Verstehe ich ja. Allerdings ist ein brauchbares Image nicht doch komfortabler ? (Welches man im Ernstfall zurückspielen kann)
Gebt es doch zu: Fast alle haben geschrien als es mit Steam losging. Als es dann soweit war, haben die meisten trotzdem mitgemacht und zwar aus purem Oportunismus. Sie waren einfach geil auf's Spiel und haben ihre Bedenken über Bord geworfen.
Mir gehts auch nur um die ganzen Abhängigkeiten, auf die ich
nicht gewillt bin mich einzulassen. Hardware sowieso, ISP, Energieversorger alles klar und jetzt auch noch Steam? Nö, warum denn auch ? Bisher konnte noch niemand ein sachlich überzeugendes Argument dafür liefern.
So long.
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
8
Antworten
erhalten
22
Likes
erhalten
Wegen Apple: Kickstarter-Projekt gibt Geld zurück
Ich krieg mittlerweile Plack, wann immer ich den Namen Apple höre oder lese, ganz gleich in welchem Zusammenhang.
Ich wünsch denen die Pest an den Hals, sorry.
Hightech-Toilette über Android-App fernsteuerbar
Fehlt noch ne Waage im Auffangbecken mit WLAN-Modul, mit dessen Hilfe dann auf Fratzenbuch der Highscore automatisch aktualsisiert wird *g*
Hurrikan "Sandy" kann auch Cloud-Nutzer treffen
Jo stimmt ;-)
Und der Begriff Cloud bekommt eine weitere Bedeutung wenn einem die Daten dort mal gecloud werden *g*
Windows 8: Erste Beispiele für Werbung in Apps
Tja, so langsam zeichnet sich auch für den Letzten der Weg ab, auf welchem wir marschieren sollen.
Der bloße Verkauf von Produkten bzw. Lizenzen reicht auch MS mittlerweile nicht mehr. Man will auch ein großes Stück vom Kuchen der Marketing oder Werbung heißt. In so fern ist Win8 eine toller Fortschritt:
Endlich kann man auf Millionen von Desktop's Werbung schalten und verkaufen. Das brummt ordentlich, wetten?
*fg*
Steam nun auch mit anderen Apps als nur Spielen
@AdlerWolf: Klar, der nur im Onlinemodus aktivierbar ist. Es gibt was effektiveres: Den NoSteam-Modus *g* und gut is. Troll of ;-)
@GlockMane: Verstehe ich ja. Allerdings ist ein brauchbares Image nicht doch komfortabler ? (Welches man im Ernstfall zurückspielen kann)
Gebt es doch zu: Fast alle haben geschrien als es mit Steam losging. Als es dann soweit war, haben die meisten trotzdem mitgemacht und zwar aus purem Oportunismus. Sie waren einfach geil auf's Spiel und haben ihre Bedenken über Bord geworfen.
Mir gehts auch nur um die ganzen Abhängigkeiten, auf die ich
nicht gewillt bin mich einzulassen. Hardware sowieso, ISP, Energieversorger alles klar und jetzt auch noch Steam? Nö, warum denn auch ? Bisher konnte noch niemand ein sachlich überzeugendes Argument dafür liefern.
So long.
Steam nun auch mit anderen Apps als nur Spielen
Jo, wahnsinnig interessant. Vor allem Software, speziell Freeware über Steam. Super Idee!
Denn wenn Steam mal spinnt oder mein ISP oder mein Router einfach mal streikt, will ich schließlich nicht nur einfach nicht mehr Zocken können, nein - auch arbeiten brauch ich dann nicht mehr.
Eine wirklich verlockendes Abgebot !
Papst Benedikt XVI. verurteilt Pornos im Internet
Jetzt hab ich doch im ersten Moment glatt glesen : Papst Benedikt XVI. verteilt Pornos im Internet *lol