Cola-Rot

Zuletzt Online vor 5 Stunden

Cola-Rot

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 30.10.12
  • 20:44
  • Artikel
  • +4-10

Windows 8: Schon 4 Millionen Upgrades verkauft

Ich bleibe erst mal bei Windows 7 und lass Windoof 8 im Regal liegen. Mal sehen, ob MS mit Windows 9 wieder zur Vernünft kommt und diese ModernUI-Kacke weglässt, oder zumindest eine Auswahlmöglichkeit bietet.

  • 25.08.12
  • 00:05
  • Artikel
  • -1

IDC: Windows 8 kein Heilsbringer für den PC-Markt

@010101:
Windows 7 ist der hammer

  • 25.08.12
  • 00:00
  • Artikel

IDC: Windows 8 kein Heilsbringer für den PC-Markt

@010101:

rundordner mülleimer

  • 24.08.12
  • 11:48
  • Artikel
  • +2

Senf 8: Tag 3 - Die Quadratur des Windows

Der Rundordner ist der beste platz für Windows 8.

  • 24.08.12
  • 11:31
  • Artikel
  • +1-1

IDC: Windows 8 kein Heilsbringer für den PC-Markt

Windows 8 ist nach der installation in den Rundordner gewandert.
Der Rundordner ist der beste platz für Windows 8.

  • 22.09.11
  • 11:27
  • Artikel
  • +3-1

Samsung will iPhone 5 auch in ganz Europa stoppen

bei Apple frage ich mich immer mehr ob des nun nen Handyvertreiber ist oder ne Anwaltskanzlei.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn