escalator

Zuletzt Online vor 1 Stunde

escalator

Mitglied seit 2011 (15 Jahre)

Kommentare

  • 788

    Kommentare
    geschrieben
  • 554

    Antworten
    erhalten
  • 1.432

    Likes
    erhalten
  • 12.09.26
  • 16:57
  • Artikel

iPhone Duo: Auf diese Pro-Features müssen Foldable-Käufer verzichten

@floerido: sag ich doch….nicht teuer. Wobei ich selbst auch nie auf die Idee komme, sowas zu finanzieren.

  • 12.09.26
  • 09:41
  • Artikel
  • +1-1

iPhone Duo: Auf diese Pro-Features müssen Foldable-Käufer verzichten

@winman3000: teuer ist es nun wirklich nicht, denke schon es wird Käufer geben, ich hole es mir auch. Mein teuerstes Fahrrad war übrigens 17.000 Euro, insgesamt habe ich aktuell 11 Fahrräder.

  • 27.08.26
  • 22:28
  • Artikel
  • +1-4

Sterbender Stern Beteigeuze: Aufnahmen zeigen kochende Oberfläche

Wie kommt man zu der Erkenntnis, dass es ein sterbender Stern ist? Der kann doch schon seit hunderten Jahren tot sein?

  • 27.07.26
  • 05:37
  • Artikel
  • +3

Google-Pixel-Nutzer wegen Funktion seines Custom-ROMs vor Gericht

@Smolo: bin vor 4 Wochen eingereist. Von Accounts wollte von allen Mitreisenden und von mir Keiner was wissen, und für die Smartphones hat sich niemand interessiert.

  • 29.06.26
  • 14:55
  • Artikel

Keine gratis WM-Streams mehr: Behörde sperrt 400 illegale Webseiten

Ich geh einfach ins Stadion. Man bekommt für alles noch Karten und auch Flüge und Hotels, das hätte ich mir schwerer vorgestellt.

  • 29.06.26
  • 14:51
  • Artikel

Klimaanlage im Auto: ADAC verrät die häufigsten Fehler bei der Nutzung

@Tomy Tom: an die Außentemperatur gewöhnen? Wie machst du dass denn, wenn du aus der Wohnung oder dem Büro rausgehst? Ich hab da jeweils 22 Grad. Im Auto meist so 16-17, weil die Sonne einen da immer anscheint.

  • 29.06.26
  • 14:45
  • Artikel

Elektro-Ferrari Luce: Verspottet im Westen, in China sofort ausverkauft

@Robin02: hat doch Porsche auch jahrelang gemacht. Man musste da immer einen Taycan zum Verbrenner dazu kaufen.

  • 29.06.26
  • 14:02
  • Artikel

Ein 2. Leben: Neue Methode bringt alte Lithium-Akkus zurück auf 95 %

@MarcusK5: Nö. Dann müsste man erstmal den Akku von grundauf neu erfinden.

  • 29.06.26
  • 14:01
  • Artikel
  • +1

Ein 2. Leben: Neue Methode bringt alte Lithium-Akkus zurück auf 95 %

@MarcusK5: in aktuellen Akkus sind die gewickelt oder gefaltet und wegen Vibrationsschutz verklebt….unmöglich schadfrei zu separieren.
Wie man einen Akku mit demontierbarer Elektrode bauen will, ohne das die Kapazität massivst leidet, kann ich mir nicht vorstellen bzw. Halte ich es für unmöglich.

  • 29.06.26
  • 05:26
  • Artikel

Ein 2. Leben: Neue Methode bringt alte Lithium-Akkus zurück auf 95 %

@Druuna: Jo, definitiv völliger Schwachsinn. Egal ob iPhone-Akku oder Teslabatterie…wie zum Teufel wollen an die Elektroden kommen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn