Microsoft: Windows Phone 7 um 20% effizienter
@web189: Bin voll Deiner Meinung. Ich kannte das von Windows Mobile. Dort habe ich mit PocketBreeze immer den alten HeuteScreen benutzt. Nicht sehr stylisch, aber ich war top informiert. Meinen Desire hab ich mir jetzt auch so eingerichtet und bin happy :).
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
3
Likes
erhalten
Microsoft: Windows Phone 7 um 20% effizienter
@web189: Bin voll Deiner Meinung. Ich kannte das von Windows Mobile. Dort habe ich mit PocketBreeze immer den alten HeuteScreen benutzt. Nicht sehr stylisch, aber ich war top informiert. Meinen Desire hab ich mir jetzt auch so eingerichtet und bin happy :).
Microsoft: Windows Phone 7 um 20% effizienter
Ok, ich verbrate keine Zeit mehr beim Klicken, aber dafür scrolle ich mehr durch Apps und Kacheln?!
Scrollst Du noch oder telefonierst Du schon?