triangolum

Zuletzt Online vor 3 Stunden

triangolum

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 275

    Kommentare
    geschrieben
  • 194

    Antworten
    erhalten
  • 332

    Likes
    erhalten
  • 16.07.26
  • 06:18
  • Artikel
  • +1

Zuwachs für deutsche TV-Landschaft: Mit Sat.2 startet ein neuer Kanal

Damals auf dem Schwarz Weiß Röhren TV geschaut (Ost Berlin) ob der Empfang möglich ist. Er stand im Eltern Schlafzimmer. Ab da war ich Dauergast auf Papas Bettseite. Da konnte ein Mann aus Kaugummi, Draht usw. Bomben bauen, ein Hubschrauber halb Russland abschießen oder vier Brüder den wilden Westen klar machen. Hach waren das Zeiten. Also bitte Sat 2. keine Wanderhure oder so was sondern echtes US Trash TV. ;)

  • 16.07.26
  • 06:14
  • Artikel

Epson steht vor Gericht: Erste Klage wegen geplanter Obsoleszenz

Deswegen wird nur Brother gekauft und betrieben. Alles andere ist Abzocke und Gängelung.

  • 08.07.26
  • 08:41
  • Artikel

Samsung: In einem Jahr mehr Gewinn als in 40 Jahren zusammen

Da es ja diese 10 % Gewinnbeteiligung gibt für alle Mitarbeiter der Sparte, bekommen die wohl wieder 250.000 bis 500.000 US Dollar Boni. Nach einem Jahr sind tausende Millionäre. Mal schauen wann die anderen Sparten und Mitarbeiter auch was abhaben wollen.

  • 16.06.26
  • 09:58
  • Artikel
  • +7-14

Nach rassistischen Pogromen: Elon Musk will das ZDF verklagen

Meinungsfreiheit deckt keine Verleumdung und Unterstellung ab. Das Reposten eines Aufruf zu Demonstrationen ist keine Anstiftung zur Jagd nach Migranten sondern das macht Twitter/X seit Bestehen. Also wenn es in Serbien, Ukraine, Tunesien, Syrien usw. vom Westen geradezu genutzt wurde um sich zu verabreden dann kann das doch jetzt nicht so ausgelegt werden das dies ein Aufruf zur Jagd war.

Dieser Beitrag ist einfach nur schlecht. Er verkennt völlig die Rechtslage, was passierte und verteidigt das ZDF was gar nicht zu verteidigen ist. Einfach das Video der Moderation ansehen und verstehen das dies Grundweg Faming, manipulativ, gelogen und Menschen verleumdet. Es werden Straftaten unterstellt die es nicht gab. Zumindest nicht von beiden erwähnten Personen. Und nur weil jemand das Label Rechtsextrem verpaßt bekommen hat ist das keine Rechtfertigung dafür jemanden etwas wie Straftaten oder Aufruf zu Straftaten zu unterstellen.

Wer als echter Demokrat, Unterstützer einer freien pluralistischen Gesellschaft sich zählt darf genau hier nicht das ZDF in Schutz nehmen und etwas erklären wollen was nicht zu erklären und zu rechtfertigen ist. Mehr noch, der ÖR hat einen klaren gesetzlichen Auftrag und kassiert dafür Zwangsbeiträge. Er hat also eine doppelte Pflicht haarscharf sich an journalistische Standards und Gesetze zu halten und nicht Manipulativ, mit Framing , mit Unterstellungen und Bezichtigungen einer Straftat die nicht vorliegt zu arbeiten.

  • 02.06.26
  • 14:55
  • Artikel
  • +1

Nvidia-Chef: Wir sollten Mitarbeiter im KI-Boom bestmöglich bezahlen

Die einen machen es, der andere redet nur darüber. Merke den Unterschied.

  • 30.05.26
  • 16:13
  • Artikel

Huawei-Chef: Ohne das US-Embargo wäre China nicht selbst innovativ

Was hat Preußen und das junge Deutschland von GB Kopiert und geklaut? Und dann war man 1900 Weltführer in Chemie, Wissenschaft, Pharma, Industrie usw. nur weil GB ähnlich Sanktionen verhängte. Nun ja, siehe auch Iran was die alles unter Sanktionen erreichten. Dauerhafte Sanktionen haben immer den negativen Effekt.

  • 26.05.26
  • 00:18
  • Artikel
  • -2

Die Stiftung des Milliardärs Bill Gates hat ihre Microsoft-Anteile verkauft

Er möchte bis 2045 also alle seine Pläne umgesetzt sehen. Nun, jetzt wissen wir wie er sich das zeitlich vorstellt. Es bleiben also maximal noch 19 Jahre

  • 21.05.26
  • 09:34
  • FAQ

Privatsphäre mit Windows 11: So dreht ihr Microsoft den Datenhahn ab

Gibt es keine Win11 Mod Version die alle diese Daten sammel Dinge heraus schmeißt? Eine Win11 die sauber ist?

  • 07.05.26
  • 03:40
  • Artikel
  • +3

PayPal in der Krise: Jetzt sollen 1,5 Milliarden Dollar eingespart werden

Schwere Kriese wenn ohne Sondereinnahmen Umsatz und Gewinn steigen. Die Überschrift ist Müll.

  • 26.04.26
  • 22:26
  • Artikel
  • -1

AMD Ryzen 9 9950X3D2: CPU bricht mehrere Benchmark-Weltrekorde

@Dr.Ne0Gen3tic1: Kommt auf die Anwendung/Game an. Wenn das alle 16C/32T nutzt bringt der zweite 3D auch was.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn