- 20.11.09
- 20:54
- Artikel
-
+1-1
Sony plant Konkurrenten für Apples iTunes Store
Boooooooooooooah....
ich MUSSTE mich nach jahrelangem mitlesen einfach mal anmelden.
Mein Kumpel und ich hatten Recht. Die Menschen die hier kommentieren und bashen, und dies, und das. Sagt mal Kinder, habt ihr keine anderen Probleme?
Ich lese in JEDEM Thread, bzw. egal bei welcher Nachricht wenn es um Sony geht. 70 : 30 Bullshit, Fanboy-Palaber oder irgendwelche unüberlegten Kommentare.
Aber niemand wagt es zu sagen, dass Sony im Grunde genommen der Elektronikhersteller schlechthin ist. Wenn man mal einfach den Komplex von Sony vergleicht mit Apple und Microsoft, ist das einfach ein Unternehmen, welches Respekt verdient. Es hat euch den Discman, Walkman, MD-Player,Blu-Ray die Playstation Serie mit legendären Spielen gebracht. Gelobt sei ihr Mut zur Innovation. Ich sage nur OLED Flex-Display, Hologrammprojektoren, Blu-ray, welche zukunftssicher ist ohne Ende.
Und wer eine Playstation 3 zuhause hat, von Anfang an, weiß wie die Playstation 3 anfangs mit Funktionen bestückt war, und wie sie es heute ist. Plus nächstes Jahr kommt 3D Gaming, der Motion Controller, der eine nie dagewesene Präzision ermöglicht, da die Technik zuvor beim Militär verwendet wurde, jetzt kann man zuhause zocken. Nichts gegen die Wii, aber ich habs versucht. Ego-Shooter, das funktioniert einfach nicht.
Das Unternehmen verdient einfach Respekt im Vergleich zu vielen anderen Branchengrößen. Anfangs wurde auch die PS3 totgesagt. Jetzt liegt der Preis bei der Hälfte, sie verkauft sich wie heiße Semmeln, und alle Hater sagen plötzlich nichts? Ist doch lächerlich. Ich gehe davon aus, dass das Durchschnittsalter hier bei 19-24 liegt. Also darf ich behaupten, die meisten sind erwachsen.
Aber lese ich Sätze wie "SOS, oder von Sony, ohje..... na da kann nichts gut gehn, blablabla, Abzocke dies abzocke das." Der Deutsche handelt doch noch selbst wenn der Preis um 80% !!!!!!!!!! gefallen ist. Am liebsten hätte jeder hier alle geschenkt bekommen. Das ist einfach lächerlich.
Jedes Unternehmen, ob Apple, Sony, Microsoft, Nintendo und andere in der Technik-Branche verdienen einen Gewissen Respekt. Denn würde die Ware nichts taugen, täte es keiner kaufen. Und diese jungfräulichen Poster, die rein-technisch ihre Posts auf Flaming auslegen,
macht es doch erstmal besser.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Sony plant Konkurrenten für Apples iTunes Store
Boooooooooooooah....
ich MUSSTE mich nach jahrelangem mitlesen einfach mal anmelden.
Mein Kumpel und ich hatten Recht. Die Menschen die hier kommentieren und bashen, und dies, und das. Sagt mal Kinder, habt ihr keine anderen Probleme?
Ich lese in JEDEM Thread, bzw. egal bei welcher Nachricht wenn es um Sony geht. 70 : 30 Bullshit, Fanboy-Palaber oder irgendwelche unüberlegten Kommentare.
Aber niemand wagt es zu sagen, dass Sony im Grunde genommen der Elektronikhersteller schlechthin ist. Wenn man mal einfach den Komplex von Sony vergleicht mit Apple und Microsoft, ist das einfach ein Unternehmen, welches Respekt verdient. Es hat euch den Discman, Walkman, MD-Player,Blu-Ray die Playstation Serie mit legendären Spielen gebracht. Gelobt sei ihr Mut zur Innovation. Ich sage nur OLED Flex-Display, Hologrammprojektoren, Blu-ray, welche zukunftssicher ist ohne Ende.
Und wer eine Playstation 3 zuhause hat, von Anfang an, weiß wie die Playstation 3 anfangs mit Funktionen bestückt war, und wie sie es heute ist. Plus nächstes Jahr kommt 3D Gaming, der Motion Controller, der eine nie dagewesene Präzision ermöglicht, da die Technik zuvor beim Militär verwendet wurde, jetzt kann man zuhause zocken. Nichts gegen die Wii, aber ich habs versucht. Ego-Shooter, das funktioniert einfach nicht.
Das Unternehmen verdient einfach Respekt im Vergleich zu vielen anderen Branchengrößen. Anfangs wurde auch die PS3 totgesagt. Jetzt liegt der Preis bei der Hälfte, sie verkauft sich wie heiße Semmeln, und alle Hater sagen plötzlich nichts? Ist doch lächerlich. Ich gehe davon aus, dass das Durchschnittsalter hier bei 19-24 liegt. Also darf ich behaupten, die meisten sind erwachsen.
Aber lese ich Sätze wie "SOS, oder von Sony, ohje..... na da kann nichts gut gehn, blablabla, Abzocke dies abzocke das." Der Deutsche handelt doch noch selbst wenn der Preis um 80% !!!!!!!!!! gefallen ist. Am liebsten hätte jeder hier alle geschenkt bekommen. Das ist einfach lächerlich.
Jedes Unternehmen, ob Apple, Sony, Microsoft, Nintendo und andere in der Technik-Branche verdienen einen Gewissen Respekt. Denn würde die Ware nichts taugen, täte es keiner kaufen. Und diese jungfräulichen Poster, die rein-technisch ihre Posts auf Flaming auslegen,
macht es doch erstmal besser.