AndreK

Zuletzt Online vor 16 Jahren

AndreK

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 05.08.10
  • 13:55
  • Artikel
  • +1-4

DiRT 3: Erste Informationen zum Rallye-Rennspiel

Ich habe mal kurz in den Vorgänger reingespielt... war für mich ein Arcade Game, nix für den PC. Da spiele ich mit dem MS ForceFeedback Lenkrad auf dem 2.7m FullHD Beamer lieber weiter das olle 2005...

Ich wünsche mir mehr Qualität anstatt Quantität!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn