- 05.08.10
- 13:55
- Artikel
-
+1-4
DiRT 3: Erste Informationen zum Rallye-Rennspiel
Ich habe mal kurz in den Vorgänger reingespielt... war für mich ein Arcade Game, nix für den PC. Da spiele ich mit dem MS ForceFeedback Lenkrad auf dem 2.7m FullHD Beamer lieber weiter das olle 2005...
Ich wünsche mir mehr Qualität anstatt Quantität!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
DiRT 3: Erste Informationen zum Rallye-Rennspiel
Ich habe mal kurz in den Vorgänger reingespielt... war für mich ein Arcade Game, nix für den PC. Da spiele ich mit dem MS ForceFeedback Lenkrad auf dem 2.7m FullHD Beamer lieber weiter das olle 2005...
Ich wünsche mir mehr Qualität anstatt Quantität!