Duky

Zuletzt Online vor 12 Jahren

Duky

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 13.02.14
  • 16:23
  • Artikel
  • +2

EuGH: Links setzen ist keine Rechtsverletzung

@SimpleAndEasy: Meiner Meinug nach nicht ganz richtig. Das EuGH sagt explizit dass es eine "öffentliche Zugänglichmachung der Werke" ist, aber man keine extra Erlaubnis des Rechteinhabers braucht, da er diese ja selber schon öffentlich zugänglich gemacht hat.
Im Kino.to Fall sieht das anders aus. Hier bleibt es bei einer illegalen öffentliche Zugänglichmachung urheberrechtlich geschützes Materials. Auch hat hier der Rechteinhaber diese selber nicht öffentlich Zugänglich gemacht.

  • 28.09.13
  • 09:42
  • Artikel

Apple-Patentantrag scheitert an Steve Jobs-Keynote

Die 12 Monate Neuheitsschonfrist, die es in Amerika gibt, gibt es für 6 Monate auch für "Europapatene" (Europapatene gibt es noch nicht). Hier geht es aber rein um das Patent Apples in Deutschland. In Deutschland gibt es für Patente keine Neuheitschonfrist. Somit wurde da Patent nur für Deutschland als ungültig erklärt. Amerikanische Seiten sehen Europa aber meist als eigenes Land :D

2. Absatz:
http://www.fosspatents.com/2013/09/video-of-steve-jobss-iphone.html

  • 01.07.11
  • 12:12
  • Artikel

Google+: So erhält man eine Einladung zum Test

@AlexB:
bitte an
thx ;)

  • 23.02.10
  • 23:46
  • Artikel

Google Street View für Deutschland kann kommen

@Master F.: Ja dass wird denke ich, sogar sehr wahrscheinlich passieren. Also weis ich erst recht nicht was alle dagegen haben. Schließlich gilt ja immernoch, wenn nur einer Person damit geholfen wird, hat es was gebracht. Also google schön drauf los fotographieren ;)

  • 22.07.09
  • 14:37
  • Artikel
  • -2

Intel: 34-Nanometer-Flash lässt SSD-Preis purzeln

@cuotos: Jemals irgendwo gesehen Watt pro Sekunde?
Watt= Joule pro Sekunde.

  • 07.07.09
  • 11:35
  • Artikel
  • -9

Japan: Tops Systems bringt 800 Teraflops-Grafikchip

@tintutin: 2 solcher Comments sind ja wohl schon da...

  • 03.06.09
  • 12:31
  • Artikel

MyMDb 3.5 - Eigene Filmsammlung verwalten

@overdriverdh21: Ich kann dir nur Mbase 2.0 von Quadware empfehlen, sehr schönes übersichtliche Filmesammlungsprogramm.
Und Freeware!
http://www.quadware.com/index.html

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn