Mir ist es egal ob es zu Weihnachten 2009 oder doch erst im ersten Quartal 2010 zu haben ist. Wenn es fertig ist, ist es fertig!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum
Mir ist es egal ob es zu Weihnachten 2009 oder doch erst im ersten Quartal 2010 zu haben ist. Wenn es fertig ist, ist es fertig!