- 18.03.09
- 12:30
- Artikel
-
+1-1
Defraggler 1.08.132 - Kostenlose Defragmentierung
Hallo.
Das einzige Plus gegenüber dem Prg in Vista ist halt nur die Optik-sonst überhaupt Nichts.
Selbst das sehr langsame Prg in Vista ist noch bedeutend schneller, als dieses
Defraggler 1.08.132.
Im Tempo mit OO überhaupt nicht vergleichbar.
Für mich eindeutig icht von Interesse.
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
4
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Defraggler 1.08.132 - Kostenlose Defragmentierung
Hallo.
Das einzige Plus gegenüber dem Prg in Vista ist halt nur die Optik-sonst überhaupt Nichts.
Selbst das sehr langsame Prg in Vista ist noch bedeutend schneller, als dieses
Defraggler 1.08.132.
Im Tempo mit OO überhaupt nicht vergleichbar.
Für mich eindeutig icht von Interesse.
Defraggler 1.08.132 - Kostenlose Defragmentierung
Hallo.
Das einzige Plus gegenüber dem Prg in Vista ist halt nur die Optik-sonst überhaupt Nichts.
Selbst das sehr langsame Prg in Vista ist noch bedeutend schneller, als dieses
Defraggler 1.08.132.
Im Tempo mit OO überhaupt nicht vergleichbar.
Für mich eindeutig icht von Interesse.
Windows Vista SP2: RC ab sofort für jedermann
Hallo.
Sorry, die iso ist die Neue v.286. Auch kein Wasserzeichen mehr .
Prima. Allen viel Spass damit
Windows Vista SP2: RC ab sofort für jedermann
Hallo.
Kann es vielleicht sein das alle links auf alte sp2 weisen ? Auch das iso scheint noch eine ältere Version zu sein, und auf microsoft findet man auch nicht die aktuelle version von sp2 rc (286)__- nnmmhh__-
Windows Vista SP2: RC ab sofort für jedermann
hallo. Kann es vielleicht sein das alle links auf alte sp2 weisen ? Auch das iso scheint noch eine ältere Version zu sein, und auf microsoft findet man auch nicht die aktuelle version von sp2 rc (286) nnmmhh