hansmeyer

Zuletzt Online vor 17 Jahren

hansmeyer

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 18.03.09
  • 12:30
  • Artikel
  • +1-1

Defraggler 1.08.132 - Kostenlose Defragmentierung

Hallo.
Das einzige Plus gegenüber dem Prg in Vista ist halt nur die Optik-sonst überhaupt Nichts.
Selbst das sehr langsame Prg in Vista ist noch bedeutend schneller, als dieses
Defraggler 1.08.132.
Im Tempo mit OO überhaupt nicht vergleichbar.
Für mich eindeutig icht von Interesse.

  • 18.03.09
  • 12:29
  • Artikel
  • -3

Defraggler 1.08.132 - Kostenlose Defragmentierung

Hallo.
Das einzige Plus gegenüber dem Prg in Vista ist halt nur die Optik-sonst überhaupt Nichts.
Selbst das sehr langsame Prg in Vista ist noch bedeutend schneller, als dieses
Defraggler 1.08.132.
Im Tempo mit OO überhaupt nicht vergleichbar.
Für mich eindeutig icht von Interesse.

  • 04.03.09
  • 16:24
  • Artikel
  • -1

Windows Vista SP2: RC ab sofort für jedermann

Hallo.
Sorry, die iso ist die Neue v.286. Auch kein Wasserzeichen mehr .

Prima. Allen viel Spass damit

  • 04.03.09
  • 15:45
  • Artikel

Windows Vista SP2: RC ab sofort für jedermann

Hallo.
Kann es vielleicht sein das alle links auf alte sp2 weisen ? Auch das iso scheint noch eine ältere Version zu sein, und auf microsoft findet man auch nicht die aktuelle version von sp2 rc (286)__- nnmmhh__-

  • 04.03.09
  • 15:44
  • Artikel

Windows Vista SP2: RC ab sofort für jedermann

hallo. Kann es vielleicht sein das alle links auf alte sp2 weisen ? Auch das iso scheint noch eine ältere Version zu sein, und auf microsoft findet man auch nicht die aktuelle version von sp2 rc (286) nnmmhh

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn