Ad-Aware 8.0 Anniversary Edition - Spyware-Scanner
@Spiritwalker: Genau das gleiche Problem habe ich auch! Trotz mehrfacher Installation/Deinstallation etc. will das neue Ad-Aware bei mir nicht richtig starten :-(
Hast Du mittlerweile eine Erklärung oder Lösung gefunden?
Als BS nutze ich XP Home mit SP3.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Ad-Aware 8.0 Anniversary Edition - Spyware-Scanner
@Spiritwalker: Genau das gleiche Problem habe ich auch! Trotz mehrfacher Installation/Deinstallation etc. will das neue Ad-Aware bei mir nicht richtig starten :-(
Hast Du mittlerweile eine Erklärung oder Lösung gefunden?
Als BS nutze ich XP Home mit SP3.