Didix

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Didix

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.01.09
  • 22:36
  • Artikel

Ad-Aware 8.0 Anniversary Edition - Spyware-Scanner

@Spiritwalker: Genau das gleiche Problem habe ich auch! Trotz mehrfacher Installation/Deinstallation etc. will das neue Ad-Aware bei mir nicht richtig starten :-(
Hast Du mittlerweile eine Erklärung oder Lösung gefunden?
Als BS nutze ich XP Home mit SP3.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn