@kolacell: Vista sollte eigentlich ME Second Edition heißen!Vista = XP+ - Nein Danke, nicht wirklich oder?
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
8
Likes
erhalten
Vista: Home Basic-Edition sollte nicht Vista heißen
@kolacell: Vista sollte eigentlich ME Second Edition heißen!
Vista = XP+ - Nein Danke, nicht wirklich oder?