- 22.01.09
- 09:53
- Artikel
-
-2
Vista SP2: Release Candidate auf März verschoben
Immer wieder köstlich die Comments hier und nebenbei ein schöner Zeitvertreib zur Arbeitspause :-). Back to topic...irgendwie typisch, dass der Release wieder verschoben wird. Für mich heißt es, Vista + SP2 (wenn es dann raus is) nutzen und zum kommenden Release von Win 7 wechseln.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Google Earth: Nutzer will Atlantis entdeckt haben
http://wl-inc.de/atlantis.jpg
Vista SP2: Release Candidate auf März verschoben
Immer wieder köstlich die Comments hier und nebenbei ein schöner Zeitvertreib zur Arbeitspause :-). Back to topic...irgendwie typisch, dass der Release wieder verschoben wird. Für mich heißt es, Vista + SP2 (wenn es dann raus is) nutzen und zum kommenden Release von Win 7 wechseln.