@Gord3n: Nur 20? Wir sind doch schon bei über 10...Meintest du vielleicht 209?
@Corefice: Wir brauchen weniger von beidem.
@Sam Fisher: Ich weiß nur, dass man sich die ServicesPacks bestellen kann. Bis diese aber erscheinen und dir zugeschickt werden, hat sich der Wurm bestimmt schon eingenistet.
@DARK-THREAT: Call of Duty für den DS ist schon sehr geil, auch was die Grafik betrifft. Bald kommt ja noch GTA: ChinatownWars.
Alle drei Monate reicht doch auch oder nicht?
@kkarlo: Wie wäre es mit Google? http://tinyurl.com/c34ldd
@Lethos: Ist die nicht auch normalerweise aktiv? Dauerte deshalb nicht die Entwicklung von FF3.5 so lange?
HTC: Guter Hersteller!
Wo bekomme ich den Firmware Updates für meinen SonySpieler? Bei Sony jedenfalls nicht!?
@kubatsch007: Gibt es denn keine Möglichkeit, RAR-Archive zu packen, indem man ein RAR-Plugin oder ähnliches einfügt, wenn man eine Lizenz hat?
Kommentare
15
Kommentare
geschrieben
14
Antworten
erhalten
38
Likes
erhalten
Opera bringt Browser als VfB Stuttgart-Sonderedition
@Gord3n: Nur 20? Wir sind doch schon bei über 10...Meintest du vielleicht 209?
Spam-Aufkommen ist enorme Strom-Verschwendung
@Corefice: Wir brauchen weniger von beidem.
Wurm Conficker greift mit 'AntiViren-Software' an
@Sam Fisher: Ich weiß nur, dass man sich die ServicesPacks bestellen kann. Bis diese aber erscheinen und dir zugeschickt werden, hat sich der Wurm bestimmt schon eingenistet.
PSP/PS3: Neue Erfolge in GB & Neues GTA für die PSP?
@DARK-THREAT: Call of Duty für den DS ist schon sehr geil, auch was die Grafik betrifft. Bald kommt ja noch GTA: ChinatownWars.
AMD schränkt Support für ältere ATI-Grafikkarten ein
Alle drei Monate reicht doch auch oder nicht?
Versionssprung: Mozilla Firefox 3.1 wird zu Firefox 3.5
@kkarlo: Wie wäre es mit Google? http://tinyurl.com/c34ldd
Versionssprung: Mozilla Firefox 3.1 wird zu Firefox 3.5
@Lethos: Ist die nicht auch normalerweise aktiv? Dauerte deshalb nicht die Entwicklung von FF3.5 so lange?
HTC: Neue Smartphones Touch Pro2 und Diamond2
HTC: Guter Hersteller!
DivX 7 mit H.264- und AAC-Codecs ist verfügbar
Wo bekomme ich den Firmware Updates für meinen SonySpieler? Bei Sony jedenfalls nicht!?
7-Zip 4.64 - Open-Source Packer-Software
@kubatsch007: Gibt es denn keine Möglichkeit, RAR-Archive zu packen, indem man ein RAR-Plugin oder ähnliches einfügt, wenn man eine Lizenz hat?