Master of Desaster

Zuletzt Online vor 18 Jahren

Master of Desaster

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 04.11.08
  • 19:57
  • Artikel
  • +1-1

Dell-Chef rechnet mit großem Erfolg für Windows 7

Ich kann nicht verstehen wie man mit einem STASI SYSTEM (Win Vista) zufrieden sein kann.
Online Aktivierung, DRM etc... ! Schon alleine aus Prinzip muss man so ein BS TOTAL-VERWEIGERN. Sorry Leute aber was Microsoft da bringt ist einfach zuviel... UND DESWEGEN IST ES EIN FLOP !!!!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn