- 04.11.08
- 19:57
- Artikel
-
+1-1
Dell-Chef rechnet mit großem Erfolg für Windows 7
Ich kann nicht verstehen wie man mit einem STASI SYSTEM (Win Vista) zufrieden sein kann.
Online Aktivierung, DRM etc... ! Schon alleine aus Prinzip muss man so ein BS TOTAL-VERWEIGERN. Sorry Leute aber was Microsoft da bringt ist einfach zuviel... UND DESWEGEN IST ES EIN FLOP !!!!!!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Dell-Chef rechnet mit großem Erfolg für Windows 7
Ich kann nicht verstehen wie man mit einem STASI SYSTEM (Win Vista) zufrieden sein kann.
Online Aktivierung, DRM etc... ! Schon alleine aus Prinzip muss man so ein BS TOTAL-VERWEIGERN. Sorry Leute aber was Microsoft da bringt ist einfach zuviel... UND DESWEGEN IST ES EIN FLOP !!!!!!