was ein glück, wollte am wochenende bei denen nochwas bestellen. bin schon mal mit xadox auf die nase gefallen., in sachen insolvenz und so ...
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Onlineshops Norsk-IT und E-Bug sind insolvent
was ein glück, wollte am wochenende bei denen nochwas bestellen. bin schon mal mit xadox auf die nase gefallen., in sachen insolvenz und so ...