burg

Zuletzt Online vor 18 Jahren

burg

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.11.08
  • 15:10
  • Artikel
  • -1

Onlineshops Norsk-IT und E-Bug sind insolvent

was ein glück, wollte am wochenende bei denen nochwas bestellen. bin schon mal mit xadox auf die nase gefallen., in sachen insolvenz und so ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn