delmundo

Zuletzt Online vor 13 Jahren

delmundo

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 11.07.13
  • 23:03
  • Artikel
  • +1

"Ein Microsoft": Ballmer gibt Konzernumbau bekannt

@Gast59222: gerade auf Anwendungsebene kann Apple nicht mithalten! Z.b. wenn man in einem Finder Fenster etwa nach Datum sortieren will, werden alle
Fenster sortiert, obwohl der Anwender das nicht wollte... oder dass man nicht mit der entf Taste Objekte löschen kann. Oder das man keine Objekte umbenennen kann, wenn man im "öffnen mit" Menü ist....*kotz*...Apple ist einfach etwas für Minderbemittelte!!! Oder alleine diese pseudo Office Nachmache.... wie Numbers ...ich finde, alle Apple Fans sind der großen Marketing Strategie reingefallen. Sie geben doppelt soviel für hässliche Hardware aus, und bekommen nur halb soviel an Funktionalität.... jeder der was anderes behauptet, ist auf Apples Marketing Lügen reingefallen!!! Jeder der meinen Kommentar kritisiert, ebenfalls !!! Apple ist tot !!

  • 07.05.09
  • 21:39
  • Artikel
  • +1-1

Windows 7: Umzug auf neuen PC wird einfacher

@Carp: Dann kauf dir nen neuen Rechner!Oder nimm an einer Abendschule teil, wenn du keine Ahnung von PCs hast! WIE BEKOMMT MAN WIN7 NUR LANGSAMER HIN ALS VISTA? Oder hast du WinME mit Vista verwechselt? Solche Spezielaisten gibt ja auch, und ich denke du gehörtst dazu!!!

  • 03.10.08
  • 22:17
  • Artikel
  • -1

Studie: Ältere Apple Macs verströmen giftige Dämpfe

@Himmellaeufer: dan geh zurück in deine appleforen und nimm noch mal nen tiefen zug MAC

  • 03.10.08
  • 22:00
  • Artikel

Windows Cloud: Microsofts 'Internet-Betriebssystem'

dumme idee! sogar jetzt habe ich das gefühl das internet ist zu langsam, und dabei habe ich 16000er DSL....außerdem, was müssen das für supercomputersein, um für millionen benutzer zu rechnnen...

  • 03.10.08
  • 21:40
  • Artikel
  • +3-8

Windows Update soll bei Klage gegen Vista helfen

wieder so eine sinnlose ami klage, die in die kategorie gehört: "ich verbrenne mir die zunge am kaffe und verklage mcdonalds" ...... klingt nach apple/linux proapganda! basta!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn