bleibe trotzdem beim snes
ich bleib bei 56k
werbung geht so, aber wenn es um die treiber geht, dann ist linux besser.
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
4
Likes
erhalten
Japan: Xbox 360 überholt erstmals die Playstation 3
bleibe trotzdem beim snes
cFos 7.53 Beta Build 3086 - ISDN- und DSL-Treiber
ich bleib bei 56k
Windows-Werbung: Gates & Seinfeld vor "I'm a PC"
werbung geht so, aber wenn es um die treiber geht, dann ist linux besser.