Thomynator

Zuletzt Online vor 7 Minuten

Thomynator

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 736

    Kommentare
    geschrieben
  • 734

    Antworten
    erhalten
  • 1.945

    Likes
    erhalten
  • 16.06.26
  • 21:36
  • Artikel
  • +1

Aktionäre klagen: Ist Microsofts KI- & Cloud-Boom auf Lügen gebaut?

Nein! Doch! Ooh!

  • 12.06.26
  • 22:57
  • Artikel

Craig Federighi: Apples Siri-Update verzichtet auf jegliche Anbiederung

@Robin02: so wie Google bei android ebenfalls und Microsoft in Windows und Office. Also alles wie gehabt.

  • 06.05.26
  • 15:08
  • Artikel

Jubiläums-iPhone: Apple wagt neuen Versuch mit Solid-State-Buttons

@Speedp: wie oft müsst ihr laden pro Tag? Ich habe mein iPhone 12 Pro seit Februar 2021 (neu) und lade nur per MagSafe und gelegentlich so 2-3x im Jahr per Kabel. Meine Akku Kapazität beträgt noch 77%.. für 5 Jahre eigentlich in Ordnung.

  • 03.05.26
  • 01:02
  • Artikel
  • +3-1

YouTube-Bug bringt PCs an ihre Grenzen - CPUs glühen, RAM läuft voll

Also das ist doch nur wieder eine Maßnahme gegen Adblock User. Die wollen das Abo nicht also Lasten wir das Gerät maximal aus damit der User genauso genervt ist wie Google/Alphabet von Adblockern 🤣

  • 28.04.26
  • 10:10
  • Artikel
  • +3

Klage: Amazon soll Fire-TV-Sticks absichtlich gebrickt haben

Wenn man das weiter spinnen würde, Beträfe das auch alle pc die mit Windows 11 nicht kompatibel sind und geplant verdrängt werden, da Windows 10 ja nicht mehr mit fixes versorgt wird. Spannend, aber auch irgendwie schwierig in der Beurteilung.

  • 10.04.26
  • 23:06
  • Artikel

Erstes Foto eines Notebook-Boards mit Nvidias N1-Chip und 128 GB RAM

128GB ram für läppische 12k kann es euch gehören ein schnapper 🤣

  • 17.12.25
  • 08:19
  • Artikel
  • +8-3

Es gibt kein Entrinnen: Auch Firefox soll "moderner KI-Browser" werden

@FuzzyLogic: die Code Basis des Browsers wird unnötig aufgebläht - abschaltbar ist gut optional per Plugin wäre besser. Ich möchte weder Speicher dafür nutzen noch das deaktivieren müssen. Einfach ein Browser ohne die unnötig aufgeblähte Basis.

  • 05.12.25
  • 13:32
  • Artikel
  • +2

82,7-Mrd.-$-Deal: Netflix übernimmt Warner Bros. Discovery (Update)

@moerssel: naja aber für den Preis nicht. Netflix wird richtig anziehen die Preise.. ja fragmebtierung ist blöd aber wenn alles bei einem Anbieter landet wird dieser sehr schnell sehr gierig und damit teuer.

  • 05.12.25
  • 13:31
  • Artikel

82,7-Mrd.-$-Deal: Netflix übernimmt Warner Bros. Discovery (Update)

Na hoffen wir ma dass die richtig fette Auflagen bekommen für die Übernahme… uff. Nächstes Jahr Netflix 4K nur 49€/monat und alles neue nur exklusiv auf Netflix für immer… danke -.-

  • 12.11.25
  • 10:41
  • Artikel
  • +3

Netflix wird teurer: Preiserhöhung trifft Europa, Deutschland folgt

Naja sollen sie nur machen. Der Markt wird es irgendwann regeln, bald landen sie da wo sky/Premiere mal waren bei 60-100€ im Monat mit verschiedensten Paketen und irgendwann gehen die Leute. Die Streaming Dienste werden das genauso merken wie alle anderen über kurz oder lang.
Das einzige was ich wirklich schade finde ist, dass ich keinen Single User 4K Stream buchen kann. Über Weihnachten hol ich mir mal einen Monat schau was ich möchte und kündige dann wieder, genau wie alle anderen Streaming Dienste auch. Zum Glück gibt’s da keine Mindestlaufzeit :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn