Bericht: iPhone bald nicht mehr exklusiv bei T-Mobile
ich finde das ganz gut, das man das iphone demnächst auch woanders bekommen kann :) also prinzipiell bin ich da doch sehr flexibel und hätte auch den vertrag gewechselt wenn es sein müsste.. hätte da nur mal ne frage, weil ich nicht weiß wie das ganze funktioniert, wenn das alles erst ab november stattfinden soll...
wieso wird das iphone schon bei anderen Anbietern mit vertrag angeboten?
http://www.handys-mobile.de/apple-iphone-3g-16-gb-vodafone.html$preise
ist da irgendwas anders als in diesem thema hier besprochen wird?
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Bericht: iPhone bald nicht mehr exklusiv bei T-Mobile
ich finde das ganz gut, das man das iphone demnächst auch woanders bekommen kann :) also prinzipiell bin ich da doch sehr flexibel und hätte auch den vertrag gewechselt wenn es sein müsste.. hätte da nur mal ne frage, weil ich nicht weiß wie das ganze funktioniert, wenn das alles erst ab november stattfinden soll...
wieso wird das iphone schon bei anderen Anbietern mit vertrag angeboten?
http://www.handys-mobile.de/apple-iphone-3g-16-gb-vodafone.html$preise
ist da irgendwas anders als in diesem thema hier besprochen wird?
Dell: Neue 'Studio' Laptops kommen mit Dock à la Mac
@ Hawk18x: ich denke mal er meint die Docks -.-'
Online-Banking wird in Deutschland zum Standard
und alles nur weil er "banker" ist/gern wäre, wie auch immer xD
schon haben wieder genug andere etwas zu kommentieren
Skype 4.0: Erste Infos zur neuen Version, Download
@tommy1977: Hochqualitativ?! Also zb. der Filetransfer ist hier mal der letzte sch****..
Sobald man etwas transferieren möchte (und sei es nur ein Bild in der Größe von 400-600kb) dauert dies viel zu lange weil skype meist nicht mit mehr als 1 kb wenn überhaupt die datei überträgt.. die meisten Kb verschwinden nämlich in der Kommunikation.. deswegen auch die gute Qualität.. gut, ich habe nur DSL 2000.. aber ich weis das bei einer zb 4000er standleitung nicht viel mehr rüber kommt.