T-Mobile: Neues iPhone in Deutschland ab 1 Euro
Ich versteh' auch nicht, warum alle rumheulen. Ich hab' mir das iPhone vor einigen Monaten bei T-Mobile für 249 Euro gekauft und bezahle jetzt 34 Euro im Monat (29 Euro + 5 Euro SMS40). Keiner wird gezwungen, mit dem iPhone rumzulaufen, es gibt viele Telefone, die genauso gut sind! Und zu der 89 Euro Sache - also mein Papa hat genau den Tarif und sein Umfeld auch, ebenso einige meiner "jungen" Freunde. Wer das Geld, oder den Bedarf hat, der holt sich dann halt einen 89 Euro Tarif. Umso unverständlicher ist es für mich, dass es Leute in meinem Umfeld gibt, die Handyrechnungen in 3stelliger Höhe haben. Also arbeitet für euer Geld und kauft euch dann ein iPhone (wenn's denn sein muss) :)
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
T-Mobile: Neues iPhone in Deutschland ab 1 Euro
Ich versteh' auch nicht, warum alle rumheulen. Ich hab' mir das iPhone vor einigen Monaten bei T-Mobile für 249 Euro gekauft und bezahle jetzt 34 Euro im Monat (29 Euro + 5 Euro SMS40). Keiner wird gezwungen, mit dem iPhone rumzulaufen, es gibt viele Telefone, die genauso gut sind! Und zu der 89 Euro Sache - also mein Papa hat genau den Tarif und sein Umfeld auch, ebenso einige meiner "jungen" Freunde. Wer das Geld, oder den Bedarf hat, der holt sich dann halt einen 89 Euro Tarif. Umso unverständlicher ist es für mich, dass es Leute in meinem Umfeld gibt, die Handyrechnungen in 3stelliger Höhe haben. Also arbeitet für euer Geld und kauft euch dann ein iPhone (wenn's denn sein muss) :)