- 23.05.08
- 00:43
- Artikel
-
-1
Schweden: Testlauf für legalisiertes Filesharing
Absoluter schwachsinn!!! Ändern wird sich so oder so nichts daran. Weil ich will ja nicht nur musik ich möchte ja auch Appz, Movies, Serien usw.
Die sollen die Leute einfach infrieden lassen und sich mal um die bedeuteneden sachen kümmern wie Kinder oder Familien in Kellern. Aber das ist ja das interesse nicht so groß da ja keiner Geld dabei verliert.
Naja so ist das, keiner sorgt sich um das wohl der menschheit, immer dreht sich alles nur um Geld.
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows "7" morgen erstmals öffentlich zu sehen?
Die Deppen sollen doch erst mal alle Bugs vom Vista beheben und dann was neues Anfangen. Das die es immer so eilig ham müssen. Naja der dumme Bill Gates kann wohl net genug Kohle ham.
USA rüsten international gegen Torrent-Tracker auf
Die dummen Ammys sollen sich mal um Ihren Dreck kümmern und sich net immer in andere Angelegenheiten einmischen.
Wieso nehmen die es sich raus, in anderen Ländern gegen Filesharing zu ermitteln.Das ist ja wohl mal jedem Land selbst überlassen. Wenn die Länder die Milliarden was die dafür ausgeben für was sinnvolleres einsetzen würden, hätten alle was davon. Es gibt so viel Leiden auf der Welt und dann kümmern die sich um sowas. Würde dem Staat damit nicht geschadet, würde es doch auch keine Sau interessieren!!!
Schweden: Testlauf für legalisiertes Filesharing
Absoluter schwachsinn!!! Ändern wird sich so oder so nichts daran. Weil ich will ja nicht nur musik ich möchte ja auch Appz, Movies, Serien usw.
Die sollen die Leute einfach infrieden lassen und sich mal um die bedeuteneden sachen kümmern wie Kinder oder Familien in Kellern. Aber das ist ja das interesse nicht so groß da ja keiner Geld dabei verliert.
Naja so ist das, keiner sorgt sich um das wohl der menschheit, immer dreht sich alles nur um Geld.