plabba

Zuletzt Online vor 18 Jahren

plabba

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.05.08
  • 10:15
  • Artikel

XP SP3 & Internet Explorer können Probleme machen

@call_me_berti:
genau so isses ... habs gerade durch.

  • 13.05.08
  • 10:13
  • Artikel

XP SP3 & Internet Explorer können Probleme machen

bei mir hat die Installation per SP3-downloddatei nicht geklappt.
Hat immer abgebrochen.
Also hab eine Reperaturinstallation mit einem (Slipstream)XP-SP3 CD -gewagt.
Großer Fehler ...
SP3 ist jetzt drauf - der IE7 ist weg - der IE6 geht ganz schlecht bis überhaupt nicht und produziert ständige Fehler und WMP11 ist auch weg.
Über Windowsupdate bekomme ich zwar IE7 geladen - lässt sich aber nicht installieren - am Ende kommt ein Abbruch.
WMP11 dasselbe ...
Läuft nun wohl auf eine Komplettinstallition hinaus ... ich könnte durchdrehen. Aber selbst schuld __- never change a running system. ich lerns nie ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn