XP SP3 & Internet Explorer können Probleme machen
bei mir hat die Installation per SP3-downloddatei nicht geklappt.
Hat immer abgebrochen.
Also hab eine Reperaturinstallation mit einem (Slipstream)XP-SP3 CD -gewagt.
Großer Fehler ...
SP3 ist jetzt drauf - der IE7 ist weg - der IE6 geht ganz schlecht bis überhaupt nicht und produziert ständige Fehler und WMP11 ist auch weg.
Über Windowsupdate bekomme ich zwar IE7 geladen - lässt sich aber nicht installieren - am Ende kommt ein Abbruch.
WMP11 dasselbe ...
Läuft nun wohl auf eine Komplettinstallition hinaus ... ich könnte durchdrehen. Aber selbst schuld __- never change a running system. ich lerns nie ...
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
XP SP3 & Internet Explorer können Probleme machen
@call_me_berti:
genau so isses ... habs gerade durch.
XP SP3 & Internet Explorer können Probleme machen
bei mir hat die Installation per SP3-downloddatei nicht geklappt.
Hat immer abgebrochen.
Also hab eine Reperaturinstallation mit einem (Slipstream)XP-SP3 CD -gewagt.
Großer Fehler ...
SP3 ist jetzt drauf - der IE7 ist weg - der IE6 geht ganz schlecht bis überhaupt nicht und produziert ständige Fehler und WMP11 ist auch weg.
Über Windowsupdate bekomme ich zwar IE7 geladen - lässt sich aber nicht installieren - am Ende kommt ein Abbruch.
WMP11 dasselbe ...
Läuft nun wohl auf eine Komplettinstallition hinaus ... ich könnte durchdrehen. Aber selbst schuld __- never change a running system. ich lerns nie ...