Montag, 14.08.2006 - Seite 7

  • Forum|
  • 00:08 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 4 Antworten

Vista Ein "festplattenkiller"?

Moin zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei der Beta2 Version die Festplatte die ganze Zeit am "rödeln" ist, obwohl eigentlich nix zu tun ...
Interessante Artikel & Testberichte