Montag, 14.08.2006 - Seite 7
- Forum|
- 00:08 Uhr|
- Windows Vista|
- 4 Antworten
Vista Ein "festplattenkiller"?
Moin zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei der Beta2 Version die Festplatte die ganze Zeit am "rödeln" ist, obwohl eigentlich nix zu tun ...
Benachbarte Tage