Mittwoch, 06.10.2004 - Seite 4
- Forum|
- 08:45 Uhr|
- Sonstige Software|
- 1 Antworten
Deutsches Newsreaderprogramm Für Usenet Gesucht?
Hallo zusammen
Ich suche ein GUTES deutsches Newsreaderprogramm (außer Outlook Express), das binaries usw anzeigt und auch downloaden lässt! ...
- News|
- 08:05 Uhr|
- Software|
- 18 Kommentare
FlashFXP V3.0.1.1038 Beta erschienen - FTP-Tool
Der beliebte FTP-Client FlashFXP liegt ab sofort in einer neuen Beta-Version vor.
- Forum|
- 08:01 Uhr|
- Windows XP & Windows Media Center Edition|
- 4 Antworten
Winxp Sp2 Problem
Moin
habe mir vor zwei tagen das sp2 installiert, bei der installation kam erstmal die meldung das er die atapi.sys nicht installen kann, habe dann ...
- News|
- 07:58 Uhr|
- Software|
- 13 Kommentare
XPlite/2000lite 1.5.0273 - Windows entschlacken
Windows2000 und WindowsXP können Sie mit diesem Tool erleichtern und entschlacken, ähnlich wie mit dem Vorgänger 98lite. Mittels weniger Mausclicks entfernen Sie spielend leicht überflüssiges aus Ihrem Windows-System, für dass Sie ansonsten Tief in Ihr System abtauchen hätten müssen - so entfernen Sie für Sie nicht benötigte Tools und Erweiterungen.
- News|
- 07:55 Uhr|
- Software|
- 8 Kommentare
Tweak-XP Pro V4.01 - System-Optimierung
Dieses Programm ist sicher eines der bekanntesten WindowsXP-Tuning und Optimierungs-Tools. In einer übersichtlichen Oberfläche können Sie etliche Optimierungsvorgänge starten, das Aussehen Ihrer Windows-Installation verändern, Ihren Arbeitsspeicher optimieren, Ihre Internet-Einstellungen "tunen" und so vieles mehr.
- Neues Mitglied|
- 07:53 Uhr|
- 1 Future-Points
DaaG (Alex)
- News|
- 07:46 Uhr|
- Software|
- 3 Kommentare
ZipGenius 6 Beta3 - Freeware Packer-Suite
Dieses Freeware-Tool ist eine schnelle Packer-Suite für Windows.
- News|
- 07:37 Uhr|
- Software|
- 16 Kommentare
WinAce 2.6 Beta2 erschienen - Pack-Suite
Eine neue Beta Version der Pack-Software steht zum Download bereit. Wenn Sie auf der Suche nach einer starken Packer-Suite sind, könnte dieses Tool vielleicht das Richtige für Sie sein.
- Neues Mitglied|
- 07:34 Uhr|
- 3 Future-Points
Twamuc (Thomas Walther)
- Neues Mitglied|
- 04:57 Uhr|
- 1 Future-Points
Blackhacker
- Forum|
- 03:41 Uhr|
- Design & Deskmodding|
- 8 Antworten
Explorer-symbol In Der Taskleiste ändern?
Http://home2.vr-web.de/~spacecowboy//pic/leiste.jpg
wie oben zu sehen hab' ichin der taskleiste bei der ordneransicht im explorer dieses hässliche ...
- News|
- 03:18 Uhr|
- Hardware|
- 15 Kommentare
Neue Details zu AMDs Dual-Core Toledo
Auf dem Prozessor Forum gab AMD Chefarchitekt Keith McGrath neue Details zum kommenden AMD Dual-Core Prozessor mit Codename "Toledo" bekannt. Der neue Prozessor besitzt insgesamt 205 Millionen Transistoren und ist durch den 90-nm-Prozess kaum größer als der der aktuelle Opteron. Der Ernergiebedarf soll sich ebenfalls im Bereich des Opteron bewegen ("Power Envelope" 95 Watt). Die Kerne an sich sind Weiterentwicklungen und bieten einige Verbesserungen.
- Neues Mitglied|
- 03:10 Uhr|
- 1 Future-Points
Theglock
- News|
- 02:01 Uhr|
- Software|
- 8 Kommentare
XAMPP 1.4.9 - Ihr eigener Web-Server
Aus der Herstellerbeschreibung:
- Forum|
- 00:24 Uhr|
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs|
- 9 Antworten
Aktueller Treiber Für Geforce Go
Hallo,
hab mal ne frage,
ich habe jetzt seid ca. 2 Jahren meinen Laptop von Gericom X5 Force.
Dort ist die Grafikkarte Geforce 4 GO ...
Benachbarte Tage
Beliebte Nachrichten
Beliebte Videos
Beliebte FAQ Einträge
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!