Windows Me - Bild von .florian.

Windows Me war/ist auf unserem ehem. Familien-PC von 2000 o. 2001 (Medion) installiert. Mein Bruder nutzt diesen PC mit WinMe heute immernoch! Nebenbei läuft auch Windows XP da drauf, jedoch da WinMe wesentlich schneller startet als XP wird meistens noch von ihm Me genutzt. Vorher hatten wir einen gebrauchten PC mit Windows 95. Win95, Win98 und Windows 2000 läuft zusammen auf meinem Zweit-PC. Ich nutze Windows 2000 für Schularbeiten und Windows 98, da dieses sehr schnell startet, um nur mal schnell ins Internet zu gehen. Ich finde es schade, dass viele ältere Betriebssysteme heute nicht mehr von neuen Programmen unterstützt werden, da diese für viele Nutzer nach meiner Meinung noch völlig ausreichend sind.
Windows Me von .florian.
Windows Me - Foto von .florian.
02.12.2010 22:15 Uhr
Dieses Foto empfehlen