Wolfenstein 2: The New Colossus - Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Im neuesten Gameplay-Trailer zu Wolfenstein II: The New Colossus werden wir Zeuge eines äußerst skurrilen Aufeinandertreffens zwischen einem Kommandanten des Regimes und dem Helden B.J. Blazkowicz. Das Spiel erscheint im Oktober für den PC und Konsolen.

Wolfenstein II: The New Colossus knüpft an die Geschehnisse des Vorgängers an und lässt den Widerstandskämpfer B.J. Blazkowicz an verschiedenen amerikanischen Schauplätzen gegen das Regime kämpfen. So auch in Roswell, New Mexiko, wo der Held in einem Diner einem ranghohen Kommandanten begegnet. Eigentlich will dieser dort nur seine Erdbeermilch genießen, doch dann nimmt die Situation einen unerwarteten Verlauf, denn Blazkowicz' Gesicht kommt ihm verdächtig bekannt vor.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One.
Wolfenstein II: The New Colossus Wolfenstein II: The New Colossus Wolfenstein II: The New Colossus
Jetzt einen Kommentar schreiben