Vampyr - Launch-Trailer stimmt auf den Start des Rollenspiels ein

Trailer, Rollenspiel, Dontnod, Focus Home Interactive, Vampyr Trailer, Rollenspiel, Dontnod, Focus Home Interactive, Vampyr
Am 5. Juni 2018 veröffentlicht Focus Home Interactive das Rollenspiel Vampyr des Life-is-Strange-Studios Dontnod Entertainment. Darin erlebt ein Londoner Chirurg seine tragische Verwandlung zu einem Vampir, der die letzte Hoffnung für die Stadt sein könnte.
Vampyr Im Rollenspiel Vampyr … Vampyr… wird ein Londoner Arzt … Vampyr… zum Blutsauger
Ausgangspunkt der Handlung ist das Jahr 1918. Der berühmte Chirurg und Spezialist für Bluttransfusionen Dr. Jonathan Reid wird nach dem ersten Weltkrieg in einen Vampir verwandelt und sieht sich daraufhin mit der für ihn völlig neuen Welt des Übernatürlichen kon­fron­tiert. Gleichzeitig wird London von einer geheimnisvollen Seuche heimgesucht, die womöglich nur Dr. Reid noch stoppen kann.

Vampyr will Spieler immer wieder vor schwierige Entscheidungen stellen, denn als Vampir kann Dr. Reid durch das Töten von Normal­sterblichen schnell seine Kräfte verbessern, allerdings hat eben dies auch Konsequenzen, denn der Tod eines jeden Menschen wird letzt­end­lich den weiteren Verlauf der Geschichte beeinflussen. Vampyr erscheint für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vielleicht auch erwähnenswert das es bereits im Jahr 2000 ein Spiel gab wo Entscheidungen des Charakters (Gut/Böse) die Fähigkeiten usw beeinflußt haben. Vampire: Die Maskerade. Ich hoffe das das angekündigte Spiel ebenso so komplex ausfällt.
 
Leider sind die ersten Kritiken ernüchternd. Buggy, keine Neuerungen, das Potential nicht ausgeschöpft etc. hört man da überall. Schade.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen