Vampyr - Der E3-Trailer zum finsteren Vampir-Rollenspiel

Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2016, Focus Interactive, Dontnod, Vampyr Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2016, Focus Interactive, Dontnod, Vampyr
Focus Home Interactive und der Entwickler Dontnod (Remember Me, Life is Strange) haben anlässlich der E3 das Action-Rollenspiel Vampyr angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt. Dieser soll uns die Gewissenskonflikte des Protagonisten etwas näher bringen.

Schauplatz von Vampyr ist London im Jahr 1918. Im Mittelpunkt steht der Arzt Jonathan Reid, der sich in einen Vampir verwandelt und auf der Suche nach einem Heilmittel ist. Um seinen Blutdurst zu stillen, kann Reid das Blut unschuldiger Menschen trinken, allerdings sollte jeder Aktion wohlüberlegt sein, denn sie könnte schwere Folgen für den weiteren Handlungsverlauf haben.

Vampyr erscheint 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

VampyrVampyrVampyrVampyrVampyrVampyr

E3: Brandheiße News & Trailer
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!