Ubisoft kündigt Beyond Good and Evil 2 offiziell an

Trailer, E3, Ubisoft, actionspiel, E3 2017, Beyond Good and Evil 2, Beyond Good and Evil Trailer, E3, Ubisoft, actionspiel, E3 2017, Beyond Good and Evil 2, Beyond Good and Evil
Es war vielleicht die größte Überraschung auf Ubisofts Presse-Event der diesjährigen E3: Kein geringerer als Michel Ancel enthüllte auf der Veranstaltung einen ersten Trailer zu Beyond Good and Evil 2, der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des Action-Adventures aus dem Jahr 2003. Kleiner Wermutstropfen: Da es sich bei dem Spiel um ein Prequel handelt, wird es leider kein Wiedersehen mit der Protagonistin Jade geben.

Der CGI-Trailer zeigt zwei der neuen Helden, bei denen es sich um den sprechenden Affen Knox und eine junge Frau namens Shani handelt. Die beiden hauen das Schwein Zhou Yuzhu übers Ohr und verlassen den Schauplatz dann auf spektakuläre Art und Weise. Schauplatz des Spiels ist übrigens die Ferne Galaxie System 3.

Wann Beyond Good and Evil 2 in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt, mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr ist aber nicht mehr zu rechnen. Auch für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird, wurde noch nicht verraten. In der Vergangenheit gab es das Gerücht, das Spiel könnte exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.
Beyond Good and Evil 2 Beyond Good and Evil 2 Beyond Good and Evil 2
E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Teil 1 war ein echt unterhaltsames Spiel.
 
Stimmt war echt ein cooles Spiel.
Hätte es aber besser gefunden wenn die Geschichte mit den alten Helden weiter erzählt würde.
Warten wir es mal ab, das Video sieht ja schon mal gut aus.
 
Ich habe so lange drauf gewartet und nichts hat mich mehr berührt bei der E3, als dieser Trailer.
Hammer dass es nun doch endlich kommt. Ich hoffe nur, dass es den Erwartungen gerecht wird... und die dürften bei Fans nicht gerade klein sein.
 
@Scaver: Alles was es brauchte das bei mir die Tränen kamen war die kleine altbekannte Melodie kurz bevor der Titel erschien. Gänsehaut und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Ich liebe den ersten Teil einfach so sehr
 
@NightStorm1000: Ich war total verunsichert am Anfang, erst recht als ich das Schwein sah. Ich konnte es die ganze Zeit nicht glauben und war echt aufgeregt. Als der Titel kam... echt so gefreut habe ich mich über eine Ankündiogung noch nie.

Hab mir direkt mal Teil 1 nochmal auf PC gekauft. Habe zwar eine PS4, das erste Game war aber für PS3 und nicht per PS Now verfügbar.
Aber Ubisoft hat schon vor ein oder zwei Jahren eine PC Version veröffentlicht. Ich hoffe, dass die spielbar ist. Aber für 2,49 € kann man nicht viel falsch machen.
 
@Scaver: Ich spiel auch gerade wieder den ersten Teil. Kann dir die GOG Version nur empfehlen. Die wurde total für Moderne PCs hergerichtet. Ist jetzt sicher schon das 20te mal das ich das Spiel durchspiele.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen