Trackmania 2: Canyon - Trailer

Trailer, Rennspiel, Nadeo, Trackmania, Trackmania 2, Canyon Trailer, Rennspiel, Nadeo, Trackmania, Trackmania 2, Canyon
Ein neuer Trailer zu Trackmania 2: Canyon.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja ist nicht schlecht, aber den ersten teil von TM fand ich noch am besten.
Weiss eigentlich jemand wo ich den "ersten teil" downloaden (vollvers.) kann der aber auch unter win7 läuft?
Danke
 
@bigboss1: steam... kost knete
 
@|DeathAngel|: Trackmania Nations Forever ist umsonst.
 
@addicT*: *möp* falsch! die vollversion kostet...
 
@|DeathAngel|: Schieb Dir dein *möp* doch bitte sonst wo hin! Ich hab nie behauptet, dass die Vollversion umsonst wäre. Trackmania Nations Forever ist umsonst. Was Du meinst ist Trackmania United Forever Star Edition - und die kostet 29,99€.
Kleiner Tipp: Erst wissen worüber man labert, bevor man klugscheißt. ;)
 
@addicT*: *möp* immer noch falsch! halte dich doch zu allererst einmal selbst an deine tollen tips...
 
@|DeathAngel|: bla! http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=trackmania
 
@addicT*: bla! http://tinyurl.com/6bz2vpd ...die "normale" vollversion gibt nur nicht bei steam...
 
@addicT*: ich erkenne nun dein mißverständnis. dein kommentar war off topic! der threadersteller hatte explizit nach der vollversion gefragt und united forever ist die vollversion von nations forever.
 
@|DeathAngel|: Und ich erkenne bei Dir nur nicht vorhandene Lesefähigkeiten. Ich habe NIE von der Vollversion gesprochen - NIE! Trotzdem wirfst Du mir vor, dass ich genau das getan hätte. Ich habe von Anfang an von Trackmania >Nations Forever< gesprochen, und NICHT von Trackmania >United Forever<. Das sind 2 unterschiedliche Namen und Dinge. Raff es halt endlich!
 
@addicT*: dann fang nicht einfach so mit etwas absolut themenfremden an. vor allem nicht, wenn du mir antwortest! kennst du die bedeutung von "implizit" (wieso frag ich eigentlich)? nerv bitte jmd. anderen mit deinem unerwünschten off-topic-gebrabbel...
 
@|DeathAngel|: Ja, wenn ich von einer kostenlosen Trackmania-Variante spreche und dem Fragesteller womöglich einen Tipp gebe, dann ist es ABSOLUT themenfremd. xD
Du machst Dich echt von Mal zu Mal lächerlicher. Aber wie sagt man so schön, "jeder schreibt sich sein eigenes Armutszeugnis".
 
@addicT* und |DeathAngel|: schön, dass ihr mal drüber gesprochen habt ^.^ [/offtopic]

wenn einem etwas gefällt und das (software-)produkt in ordnung ist gebe ich sehr gerne geld dafür aus, um die entwickler zu supporten - also würde ich mir auch von tm2 eine kostenpflichtige vollversion holen.
 
@bigboss1: http://www.trackmania2.com/
 
@bigboss1: da bekommst du auch die anderen teile auch für win7
 
Ubisoft? Nein danke!
 
Grafik reicht voll aus. Im Vordergrund steht ja eher der Fahrspaß. Hoffendlich wird TM2 auch Freeware.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!