Total War Warhammer 2: Trailer zeigt erste In-Engine-Eindrücke

Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Warhammer, Creative Assembly, Warhammer 2, Warhammer II Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Warhammer, Creative Assembly, Warhammer 2, Warhammer II
Nachdem Sega und Creative Assembly im April Total War: Warhammer 2 angekündigt hatten, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstmals die Game-Engine des Strategiespiels in Bewegung zeigt. Tatsächliches Gameplay-Material gibt es aber noch nicht zu sehen.

Im Mittelpunkt des Videos stehen die Echsenmenschen, uralte Krieger, die im Namen der Alten für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt kämpfen. Ihr mächtiges Heer setzt sich aus einer Vielzahl unterschiedlicher Krieger zusammen, darunter die flinken Skins und die zerstörerischen Carnosaurier.

Die Echsenmenschen sind neben den Hoch- und Dunkelelfen eine von vier spielbaren Rassen in Total War: Warhammer 2. die vierte Rasse hat Sega noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für den PC.

Total War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer II

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen