Sega kündigt Total War: Warhammer 2 mit erstem Trailer an

Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Warhammer, Creative Assembly, Games Workshop, Total War: Warhammer, Warhammer 2, Total War: Warhammer 2 Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Warhammer, Creative Assembly, Games Workshop, Total War: Warhammer, Warhammer 2, Total War: Warhammer 2
Der nächste Teil der Total-War-Reihe wird Spieler nicht auf historische Schlachtfelder führen, sondern ein weiteres Mal im Warhammer-Universum angesiedelt sein. Sega und Creative Assembly kündigten nun Total War: Warhammer 2 an und stellten das Spiel mit einem ersten Trailer vor.

Gameplay-Material zeigt das veröffentlichte Video zwar noch keines, versprochen wird aber eine "atemberaubende Kampagne" in der Neuen Welt, die sich über die Kontinente Lustria, Ulthuan, Naggaroth und die Südlande erstreckt. Insgesamt werden vier klassische Völker beziehungsweise acht Kommandanten spielbar sein.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, das Spiel soll aber noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Total War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer IITotal War: Warhammer II

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, hätte wieder richtig Lust auf einen Nachfolger von Medieval.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen