The Evil Within 2: Albtraumhafter Launch-Trailer erschienen

Es wird schaurig: Am Freitag veröffentlichte Bethesda Softworks das Horror-Adventure The Evil Within 2 - der offizielle Launch-Trailer zeigt, welche Schrecken dort auf den Protagonisten Sebastian Castellanos warten.

Auch in der Fortsetzung des Spiels von Tango Gameworks und dem Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami muss sich der Ermittler Sebastian Castellanos in die albtraumhafte Welt des STEM begeben. Dieses Mal gibt es dafür jedoch einen persönlichen Grund: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter Lily, die vor mehreren Jahren bei einem Feuer ums Leben gekommen war. Doch Castellanos hat nicht viel Zeit sie zu retten, denn die bizarre Parallelwelt droht schon bald zusammenzubrechen.

The Evil Within 2 erschien äußerst passend am Freitag, den 13. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Hierzulande erscheint das Spiel komplett ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren.

The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2

Jetzt einen Kommentar schreiben