The Evil Within 2: Der zornige Pater Theodore im Trailer vorgestellt

Trailer, Bethesda, Survival Horror, The Evil Within, Bethesda Softworks, Shinji Mikami, The Evil Within 2 Trailer, Bethesda, Survival Horror, The Evil Within, Bethesda Softworks, Shinji Mikami, The Evil Within 2
Bethesda Softworks hat einen neuen Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht. Dieser widmet sich ganz dem Pater Theodore, eines der menschlichen Monster, die sich in den Abgründen der STEM-Welt herumtreiben. Ob es dem Protagonisten Sebastian gelingt, sich dem Einfluss des gefährlichen Manipulators zu entziehen?

Pater Theodore zählt zu den größten Antagonisten des Spiels. Welche Ziele er genau in der Zwischenwelt des STEM verfolgt, ist unklar, offensichtlich will er aber seine eigene Macht vergrößern und schreckt dabei vor nichts zurück. So wie Sebastian ist auch er auf der Suche nach der kleinen Lily - offenbar aber aus vollkommen anderen Gründen als ihr Vater.

Allerdings geht die Gefahr nicht nur von Theodore selbst aus, denn er hat eine Reihe menschlicher Helfer - die sogenannten Vorboten - um sich versammelt, die fanatisch dem Willen ihres Anführers folgen. The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One.

The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen