The Evil Within 2: Neuer Story-Trailer zum Horror-Adventure

Trailer, Bethesda, Survival Horror, The Evil Within, Bethesda Softworks, Shinji Mikami, The Evil Within 2 Trailer, Bethesda, Survival Horror, The Evil Within, Bethesda Softworks, Shinji Mikami, The Evil Within 2
Im neuesten Trailer zum Horror-Adventure The Evil Within 2 rückt Bethesda den Fotografen Stefano Valentini in den Mittelpunkt, der in der düsteren Welt des STEM seine finsteren Fantasien auslebt und mit dem sich der Protagonist Sebastian während der Suche nach seiner Tochter wohl oder übel auseinandersetzen muss.

Von offizieller Seite heißt es, Stefano Valentini habe in der Vergangenheit als Kriegsfotograf gearbeitet, dabei jedoch sein rechtes Auge verloren. Dem Wahnsinn verfallen wurde Stefano zum Serienmörder, mit der Motivation, den Todesmoment seiner Opfer für immer in einem Foto festzuhalten.

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe doch stark, dass dies nicht der Sprecher ist der auch im Spiel zu hören ist.
Das klingt ja furchtbar laienhaft.
Es wurde wieder mal an der falschen Stelle Geld gespart, wie so oft wenn es in Deutschland um Synchronisation geht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen