Steep: Ubisoft zeigt Gamescom-Trailer und nennt Release-Termin

Trailer, Ubisoft, Gamescom, Sport, Gamescom 2016, Sportspiel, Steep Trailer, Ubisoft, Gamescom, Sport, Gamescom 2016, Sportspiel, Steep
Nachdem Ubisoft im Juni auf der E3 die Wintersportsimulation Steep erstmals vorgestellt hatte, wurde jetzt auf der Kölner Gamescom auch der offizielle Erscheinungstermin verraten. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Spielszenen.

Demnach erscheint Steep am 2. Dezember dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Neben der regulären Version wird es dann auch eine Gold Edition geben, die zusätzlich den Season Pass enthält und so den Zugang zu weiteren Inhalten ermöglicht. Vor dem Start des Spiels wird es zudem noch eine Betaphase geben.

Der neue Trailer trägt die Bezeichnung "Der Berg gehört dir!" und zeigt die verschiedenen Extremsportarten, die in Steep ausgeübt werden dürfen.

SteepSteepSteepSteepSteepSteep

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schaut ja eigenich gsnz nett aus aber season pass und co klingt eher uncool.
 
der Hirschcharakter allein macht das kaufwert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!