Sonic Mania Plus - Retro-Trailer zum Spiel holt die 90er zurück

Trailer, SEGA, Sonic, Sonic Mania, Sonic Mania Plus Trailer, SEGA, Sonic, Sonic Mania, Sonic Mania Plus
Im letzten Jahr konnten sich Spieler über ein neues Abenteuer mit Segas blauem Igel im klassischen Retro-Look freuen: Sonic Mania knüpfte grafisch wie spielerisch an die Original-Trilogie auf dem Mega Drive an. Nun steht der Release der erweiterten Plus-Edition an, zum Start hat Sega einen witzigen Werbespot im Stil der neunziger Jahre veröffentlicht.
Sonic ManiaSonic Mania Plus … Sonic Mania… ist ein klassisches Jump 'n' Run … Sonic Mania… mit Segas schnellem Igel
Sonic Mania Plus erscheint für die PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch auch als Box-Version (für den PC nur als Download) und enthält einen neuen Herausforderungsmodus namens Encore. Ein weiteres Highlight sind die beiden neuen spielbaren Charaktere Mighty das Gürteltier und Ray das Eichhörnchen, die zu Sonic, Tails und Knuckles dazustoßen.

Wer sich Sonic Mania bereits in der Vergangenheit gekauft hat, erhält alle neuen digitalen Inhalte als kostenpflichtigen Encore-DLC. Dieser wird so wie die Plus-Version am 17. Juli 2018 veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Winfuture wo habt ihr das her dass der DLC für das Alte Mania Free ist? das letzte was ich bisher überall gelesen habe war dass es um die 5USD ist.
 
@My1: Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Die Information war leider nicht korrekt. Wir haben den Text jetzt entsprechend korrigiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen