Sonic Mania: Neuer Trailer bestätigt Release im August

Trailer, SEGA, Jump & Run, Sonic, Sonic Mania Trailer, SEGA, Jump & Run, Sonic, Sonic Mania
Sega hat mit einem neuen Trailer den offiziellen Erscheinungstermin von Sonic Mania bekanntgegeben. Demnach rennt der blaue Igel ab August dieses Jahres wieder durch vertraute 2D-Levels im Retro-Design.

Sonic Mania orientiert sich vollständig an den Klassikern der 16-Bit-Ära, allerdings wird Segas Maskottchen zusammen mit Tails und Knuckles nun mit flüssigen 60 FPS durch die verschiedenen Spielzonen flitzen, um Dr. Eggmans fiese Pläne zu vereiteln. Zwar werden Spieler vor allem bereits vertraute Gebiete aufsuchen, zahlreiche Neuerungen sollen dabei aber immer wieder für Überraschungen sorgen. Dazu zählen etwa auch neue Bossgegner.

Sonic Mania erscheint am 15. August 2017 für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One sowie die Nintendo Switch. Zum Jahresende steht dann bereits Sonics nächstes Abenteuer an, welches mit Sonic Forces dann jedoch wieder im moderneren 3D-Stil stattfindet.

Sonic ManiaSonic ManiaSonic ManiaSonic ManiaSonic ManiaSonic Mania

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke, das ist quasi schon gekauft. Retro-Games finde ich in den meisten Fällen ziemlich fein.
 
@Mordy: was hab ich den Mist auf dem Mega Drive gesuchtet :D Hab leider keine Konsole mehr. Viel vergnügen wünsche ich dir trotzdem :)
 
@Stefan_der_held: Das erscheint ja eh am PC bitte - wozu brauchst da eine Konsole???
 
@Zonediver: Oh... überlesen :D die Konsolennamen waren dem "PC" etwas zu dominant :D
 
@Mordy: ich kaufe es aller Voraussicht auch - es sei denn die verwenden irgendein richtig blödes DRM... dann wohl eher nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen