Shadow of the Tomb Raider: Laras neues Abenteuer wurde enthüllt

Trailer, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Shadow of the Tomb Raider Trailer, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Shadow of the Tomb Raider
Square Enix, Eidos Montréal und Crystal Dynamics haben Shadow of the Tomb Raider nun auch offiziell enthüllt. Demnach wird Laras nächstes Abenteuer im Dschungel Perus spielen, wo sie die Welt retten und die Maya-Apokalypse stoppen muss. Begleitet wurde die Ankündigung auch von einem neuen Trailer.
Shadow of the Tomb RaiderIn Shadow of the Tomb Raider ... Shadow of the Tomb Raider... muss sich Lara Croft ... Shadow of the Tomb Raider... ihrem Schicksal stellen
Der neue Trailer trägt den Titel "Das Ende vom Anfang" und stimmt mit finsteren Bildern auf das bislang vielleicht härteste Spiel rund um Lara Croft ein. Echtes Gameplay-Material gibt es leider noch nicht zu sehen, dieses dürfte dann wohl spätestens zur E3 im Juni nach­ge­reicht werden.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One und wird dann den Ab­schluss der jüngsten Tomb-Raider-Trilogie markieren. Bei Erfolg ist jedoch davon auszugehen, dass es nicht das letzte Abenteuer der taf­fen Grabräuberin sein wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel wurde schon letzten Monat offiziell enthüllt. Der Trailer ist recht neu, von gestern aber die Enthüllung fand schon vorher statt, wurde sogar auf WF drüber berichtet.
 
Endlich. Freu mich schon drauf. Das einzige Spiel das ich spiele und von mir aus, könnte jedes Jahr ein Teil kommen!
 
will ja nicht unken aber ich fürchte dann käme da nicht mehr so hochwertige titel bei rum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen