Shadow of the Tomb Raider - Verfrühter Launch-Trailer eingetroffen

In wenigen Tagen veröffentlicht Square Enix zusammen mit dem Entwicklerstudio Eidos Montréal Shadow of the Tomb Raider. Schon jetzt gibt es den offiziellen Launch-Trailer zum mit Spannung erwarteten Finale der aktuellen Trilogie zu sehen, der einige bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Spiel zeigt.
Shadow of the Tomb RaiderIn Shadow of the Tomb Raider … Shadow of the Tomb Raider… muss Lara Croft … Shadow of the Tomb Raider… die Welt retten
Shadow of the Tomb Raider kommt am Freitag dieser Woche in den Handel - allerdings hat der für diesen Tag geplante Launch-Trailer verfrüht den Weg ins Netz gefunden und wurde von den Verantwortlichen nun auch offiziell freigegeben. In ihrem neuesten Abenteuer reist Lara Croft in den Dschungel Südamerikas, um von dort aus die Welt vor der drohenden Maya-Apokalypse zu bewahren. Dabei muss sie sich nicht nur gegen gefährliche Tiere, sondern auch Söldner der feindlichen Organisation Trinity zur Wehr setzen.

Shadow of the Tomb Raider ist nach dem Reboot Tomb Raider (2013) und der Fortsetzung Rise of the Tomb Raider (2015) das vorerst letzte Spiel mit Lara Croft. Ob es in Zukunft noch weitere Abenteuer mit der Videospiel-Ikone geben wird, bleibt abzuwarten.
Jetzt einen Kommentar schreiben