Shadow of the Tomb Raider - Verfrühter Launch-Trailer eingetroffen

Trailer, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Shadow of the Tomb Raider Trailer, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Shadow of the Tomb Raider
In wenigen Tagen veröffentlicht Square Enix zusammen mit dem Entwicklerstudio Eidos Montréal Shadow of the Tomb Raider. Schon jetzt gibt es den offiziellen Launch-Trailer zum mit Spannung erwarteten Finale der aktuellen Trilogie zu sehen, der einige bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Spiel zeigt.
Shadow of the Tomb RaiderIn Shadow of the Tomb Raider … Shadow of the Tomb Raider… muss Lara Croft … Shadow of the Tomb Raider… die Welt retten
Shadow of the Tomb Raider kommt am Freitag dieser Woche in den Handel - allerdings hat der für diesen Tag geplante Launch-Trailer verfrüht den Weg ins Netz gefunden und wurde von den Verantwortlichen nun auch offiziell freigegeben. In ihrem neuesten Abenteuer reist Lara Croft in den Dschungel Südamerikas, um von dort aus die Welt vor der drohenden Maya-Apokalypse zu bewahren. Dabei muss sie sich nicht nur gegen gefährliche Tiere, sondern auch Söldner der feindlichen Organisation Trinity zur Wehr setzen.

Shadow of the Tomb Raider ist nach dem Reboot Tomb Raider (2013) und der Fortsetzung Rise of the Tomb Raider (2015) das vorerst letzte Spiel mit Lara Croft. Ob es in Zukunft noch weitere Abenteuer mit der Videospiel-Ikone geben wird, bleibt abzuwarten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für Vorbesteller im PSN Store erscheint das Spiel bereits am Mittwoch. Freu mich schon drauf :)
 
@Rumpelzahn: Keine Bange, ist nicht nur dort so. Nur bei der PC-Version musst du bis zum 14. warten.
 
@DON666: Nicht wahr, nur die die normale gekauft haben. Alle anderen Käufer der Deluxe oder der Croft Edition dürfen auch am 12.09.2018 spielen.
 
@Sirius5: Den 12. habe ich als Startdatum der PC-Version nirgends gefunden, lediglich für Xbox und Sony.
 
@DON666: Ich zitiere mal "Pre-Order the Croft Edition for early access to Shadow of the Tomb Raider on September 12th." Quelle: https://store.steampowered.com/app/750920/Shadow_of_the_Tomb_Raider/
 
@Sirius5: Jo, dann hab ich wohl bei dem Laden nicht geguckt. Wir werden's überstehen.
 
@DON666: denke ich auch :-) war ja auch nur ein Hinweis. Übrigens wenn man ein wenig schaut findet man auch die Croft Edition für rund 40 euro :-)
 
@Sirius5: Ui, das ist wirklich günstig! Aber ich hab jetzt bereits die Versandbestätigung bekommen, das lasse ich jetzt so. Bin diese Woche noch zu Hause, dann kann ich morgen Vormittag loslegen.
 
@Rumpelzahn: Croft und Deluxe Edition erscheinen auf allen Plattformen am 12. September.

https://tombraider.square-enix-games.com/de/pre-order
 
Wieder diese einstürzenden Neu … eh Altbauten, inklusive Rutscheinlagen, hoffentlich haben die diesen Tastenterror sein gelassen, recht, links, recht, links, rechts … F dann E oder umgekehrt, schei… wieder von vorn.
Ich hab jede Tomb Raider Version, aber das ging mir, nein geht mir, so richtig auf den Sack.
 
@Kribs: Also die Quick Time Events in Tomb Raider sind ja nun wirklich recht sparsam eingesetzt, da habe ich schon viel, viel schlimmere Games erlebt. Außerdem sind die Reboot-Teile bis jetzt wirklich die besten der Serie. Liegt natürlich auch an der Technik, klar.
 
@DON666: Ob andere Spiele es "Schlimmer oder Besser" machen ist doch im Konkreten Zusammenhang irrelevant.
Aber ich kann verstehen, dass man den Vergleich braucht, um dem irgendwas Positives abzugewinnen.

Für mich zerstört dieses Tastengehacke die Spielatmosphäre, damit meine ich nicht das einmalbetätigen im Spielverlauf, sondern den Umbruch der Steuerung von Joypad oder Maussteuerung auf die Tastatur.
 
@Kribs: "...dass man den Vergleich braucht, um dem irgendwas Positives abzugewinnen."

Äh, nö. Ich muss mich nicht im Geringsten anstrengen, um die Games richtig gut zu finden. Ich hätte eher Probleme, immer nur das Negative rauszupicken, um alles Mögliche irgendwie schlecht finden zu können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen