Resident Evil 7: Neuer Trailer zeigt die kommenden Erweiterungen

Trailer, Dlc, Capcom, Resident Evil, Survival Horror, Resident Evil 7, Not a Hero, End of Zoe Trailer, Dlc, Capcom, Resident Evil, Survival Horror, Resident Evil 7, Not a Hero, End of Zoe
Capcom hat einen neuen Trailer zu den beiden Erweiterungen "Not a Hero" und "End of Zoe" für Resident Evil 7 veröffentlicht. Das Video zeigt Ausschnitte aus zwei Episoden, die ab Dezember für Besitzer des Hauptspiels erhältlich sein werden.

"Not a Hero" wird als kostenloser Download bereitstehen. Die zusätzliche Story knüpft direkt an das Finale des Hauptspiels an, Spieler schlüpfen in die Rolle von Chris Redfield, der versucht, den Schrecken auf dem Anwesen der Baker-Familie ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. "End of Zoe" wird hingegen 14,99 Euro kosten, es ist aber auch im Season Pass enthalten. Die Erweiterung erzählt vom Schicksal der jungen Frau Zoe.

Beide Erweiterungen werden ab dem 12. Dezember erhältlich sein. An diesem Tag erscheint außerdem die Gold Edition des Spiels, die neben allen bereits erhältlichen Zusatzinhalten auch die beiden neuen DLCs enthält.

Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7
Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut!
 
[Achtung, leichter Spoiler]
Erst vor Kurzen das Hauptspiel abgeschlossen....oh wie ich mich drauf freue diese dämlichen Tentakelwesen massenweise zu erledigen! Seit dem Keller, indem mir die Munition aus gegangen ist und ich noch 4 von den Viechern mit dem Messer zu erledigen hatte.....argh!
[/Spoiler]
 
mal ne blöde frage: is das eigentlich absicht das videos hier wenn sie mit html5 (also ohne flash/werbung) abgespielt werden gefühlte 640 pixel haben? ne auswahlmöglichkeit zur qualität gibs leider auch nicht ... selbst bei nur 1080 pixel im vollbild siehts einfach grotig aus ........... das game ansich scheint ja mal endlich wieder intressant zu werden ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen