Resident Evil 7: Neuer Trailer zeigt die kommenden Erweiterungen

Capcom hat einen neuen Trailer zu den beiden Erweiterungen "Not a Hero" und "End of Zoe" für Resident Evil 7 veröffentlicht. Das Video zeigt Ausschnitte aus zwei Episoden, die ab Dezember für Besitzer des Hauptspiels erhältlich sein werden.

"Not a Hero" wird als kostenloser Download bereitstehen. Die zusätzliche Story knüpft direkt an das Finale des Hauptspiels an, Spieler schlüpfen in die Rolle von Chris Redfield, der versucht, den Schrecken auf dem Anwesen der Baker-Familie ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. "End of Zoe" wird hingegen 14,99 Euro kosten, es ist aber auch im Season Pass enthalten. Die Erweiterung erzählt vom Schicksal der jungen Frau Zoe.

Beide Erweiterungen werden ab dem 12. Dezember erhältlich sein. An diesem Tag erscheint außerdem die Gold Edition des Spiels, die neben allen bereits erhältlichen Zusatzinhalten auch die beiden neuen DLCs enthält.

Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7
Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7Resident Evil 7

Jetzt einen Kommentar schreiben