ReCore - Der emotionale Launch-Trailer zum Action-Adventure

Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Keiji Inafune, ReCore Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Keiji Inafune, ReCore
Bis zum Start des Action-Adventures ReCore dauert es zwar noch eine Woche, dennoch haben Microsoft und die Entwickler von Comcept sowie Armature Studio bereits jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Darin erinnert der Vater der Heldin diese an wichtige Lektionen, die sie auf Ihrer Reise befolgen sollte.

Außerdem zeigt das Video natürlich eine Reihe neuer Spielszenen. In ReCore schlüpft der Spieler in die Rolle der Protagonistin Joule Adams, die in einer zerstörten Welt nach einem Weg sucht, die Menschheit vor ihrem endgültigen Untergang zu bewahren. Begleitet wird sie dabei von einer Reihe unterschiedlicher Roboter mit individuellen Spezialfertigkeiten.

An der Entwicklung von ReCore war unter anderem Keiji Inafune, Schöpfer der Mega-Man-Reihe, beteiligt. Das Spiel erscheint am 13. September 2016 für die Xbox One und Windows 10.

ReCoreReCoreReCoreReCoreReCoreReCore
ReCoreReCoreReCoreReCoreReCoreReCore

Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
X-Box One Ass - Man merkt richtig, dass Microsoft sich viele Gedanken um ihre Produktnamen macht...
 
@gandalf1107: Bist wohl der graue?!
 
@gandalf1107: Xbone Ass
 
Grafik ist auf Ps2 Niveau teilweise. Aber kostet ja auch nur 26 euro glaube ich.
 
@Opilol: Zumindest wieder ein spiel für die xbox. Bald forza horizon 3, gears 4, deadrising 4, sea of thiefs,... Was kommt heuer für die ps4???? Hmm.... Hmm... Ah ich habe die antwort: Schiebepuzzle 2.0, wer die releasetermine der ps4 titel möglichst oft nach hinten verschiebt, ohne dass ein shitstorm entsteht, hat gewonnen.
 
@darius_: die Ps4 hat das ganze Jahr geile titel die xbox immer nur am ende des Jahres,frühjahr gar nix. Ps4 kommt noch: The Last Guardian Gravity Rush 2 Dreams Hellblade Nie Automata ------------------- Und im März der Oberkracher http://gifyu.com/images/horizon2.gif
 
@Opilol: Bei sonys releasepolitik, bleibt wohl nur die vorfreude.
 
@Opilol:triffts wohl eher: Xclouder:
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Sonyboys gar keine Gamer sind, sie lieben nur die Spannung der Entwicklungsphase.
Sony: Wir haben neues Spiel / kleiner Trailer.
Sonyboy: Wow wow wow, geil geil geil, neues Spiel.
Sony ein Jahr später: Neuer Trailer.
Sonyboy: Wow wow wow. Goty "Jahr?", geil geil geil.
Sony 3 Jahre später: Neuer Trailer.
Sonyboy: Wow wow wow, sabber sabber, Goty"Momentanes Jahr?"
Sony ein weiteres Jahr später: Erstes Gameplay Material.
Sonyboy: Wow wow wow, will es sofort haben.
Sony ein weiteres Jahr später: Release des Spiels und Sonyboy kauft es nicht.
Mittlerweile streut Sony sogar nur noch Gerücht ohne konkrete Hinweise um die Spannung der Sonyboys ins unermessliche zu treiben. Quelle: http://www.playm.de/2016/09/gran-turismo-sport-25-308305/
 
@Opilol: Ihr Irrt euch beide es geht nicht um die XBox sondern die XBox One! ;)
 
@Opilol: Dennoch zählt Shadow of the Colossus von der PS2 noch immer zu den besten Spielen aller Zeiten. Gameplay > Grafik
 
@Opilol: Also die Grafik mit der Grafik der PS2 zu vergleichen ist schon armselig! Bei der PS2 hatten maximal Zwischensequenzen eine solche Grafik!
Und bevor ich jetzt einen Haufen - bekomme, ich hatte eine PS2
 
Naja wenn der Umsatz stimmt, kommt es zeitversetzt auch für andere Konsolen und PC - was soll'ts. Gibt genug Alternativen :). Hätte ich nur genug Zeit, um die durchzuspielen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!