ReCore - Microsoft kündigt Definitive Edition an

Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, Gamescom, actionspiel, Microsoft Xbox One, Xbox One X, Gamescom 2017, Microsoft Xbox One X, Keiji Inafune, ReCore, ReCore Definitive Edition Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, Gamescom, actionspiel, Microsoft Xbox One, Xbox One X, Gamescom 2017, Microsoft Xbox One X, Keiji Inafune, ReCore, ReCore Definitive Edition
Microsoft hat anlässlich der Gamescom 2017 eine Definitive Edition des Action-Adventures ReCore angekündigt, die vor allem mit einer verbesserten Grafik daherkommt. Begleitet wurde die Bekanntgabe von einem neuen Trailer, der die Neuauflage ausführlich vorstellt.

Die ReCore Definitive Edition kann auf dem PC und der Xbox One X in 4K und mit HDR-Grafik gespielt werden, zusätzlich zum Hauptspiel sind die beiden DLC-Pakete "Eye of Obsidian" und "T8-NK" enthalten. Die Definitive Edition erscheint am 29. August 2017 als Xbox Play Anywhere-Titel, Besitzer des Originals erhalten die Neuerungen als kostenloses Upgrade.

ReCoreReCoreReCoreReCoreReCoreReCore
ReCoreReCoreReCoreReCoreReCoreReCore

Gamescom Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mochte das Spiel. Es hatte zwar seine Schwächen (Story!), aber ich hatte viel Spaß mit dem Gameplay under der Welt und es zu 95% durch. Mich freut das Update. Einen Nachfolger wird es bestimmt nicht geben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen